Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Gallery
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2014
Ja, manchmal passieren sie noch, diese kleinen, musikalischen WUNDER. Die Augenblicke, in denen uns vom ersten Ton an ein Albumt fesselt.
Seltend habe ich eine so gute Songauswahl für ein Album gehört. Respekt & Anerkennung an die Band und den Chef hinter dem Mischpult! Jeder Song eine Wunder für sich... supergute Tonabmischung, die Gesangsstimme klar Vorne, geht nicht unter in einem Brei einer Überproduktion. Sehr gute und nachhaltige Arangements.
Dieses musikalische & WUNDERvolle Kleinod erschließt sich schon beim ersten Hören, aber bei jedem weiteren Hören noch intensiver. Dieses Album wird sicher nicht die Beachtung bekommen, die es verdient, aber für Kenner/-innen ist es ( im Gegensatz zur Platzierung beim ESC) sicher ganz weit Oben... und das ganz ohne Bart!
MERCI " ELAIZA" , endlich mal wieder, ein anspruchsvolles Neo-Folk Album! Leute, unbedingt kaufen und nicht nur downloaden... Das wird mein Soundtrack für diesen Sommer!
am 22. Mai 2014
was für eine Stimme. Und was für ein Repertoire. Es ist ein Genuss die CD zu hören. Elaiza ist ein eindeutiger Gewinn für Deutschland und endlich etwas anderes in dem üblichen Einheitsbrei.
Gallery ist definfitiv zu empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit die man beim anhören verbringt.
am 30. März 2014
>Elaiza< setzt sich aus den Bandmitgliedern >Elżbieta Steinmetz<, >Yvonne Grünwald< und >Natalie Plöger< zusammen. Die drei Mädchen trafen sich erst im letzten Jahr und konnten sich durch einen Sieg beim Clubkonzert in Hamburg den Einstieg in die deutsche Vorendscheidung zum diesjährigen Eurovision Song Contest ergattern.

Das Newcomer Trio überzeugte dort nicht nur mit ihrem Song >Is It Right<, sondern gewann auch mit 55% der Telefonstimmen und wird somit Deutschland beim diesjährigen Songspektakel im dänischen Kopenhagen vertreten. Nicht nur das die Band seither einer großen Medienflut unterliegt, so konnte >Is It Right< auch direkt auf Platz vier der deutschen Charts einsteigen.

Gerade mal zwei Wochen nach dem Sieg in der Kölner >Lanxess-Arena< steht auch schon Elaizas erster Longplayer >Gallery< in den Verkaufsregalen. Das Album offenbart mit 12 Songs eine Musikzeit von etwas über 43 Minuten. Das verspielt gestaltete Booklet beinhaltet alle Songtexte und –Informationen. Neben dem Siegertitel >Is It Right< liefert die Platte auch das sanfte >Without< und das hittaugliche >Fight Against Myself< ab, die bereits im letzten Jahr als EP unter dem Titel >March 28< erschienen sind. Und somit bleiben sich die hier enthaltenen Songs allesamt treu und bewegen sich mit einem folkloristischen Flair am Genre Pop.

Mit Songs wie >Goodbye<, >Thank You<, >Circle Of Life< und >Invisible Line< schlagen die Girls aber auch balladeske Töne an und überzeugen mit emotionalen Flair. >Green<, >Miracle<, >Cinderella< und >I Don’t Love You< zelebrieren eingehende Popmelodien, wobei Letzteres aus dem gleichen Holz geschnitzt wurde wie >Is It Right<. >Lemonade< ist unüberhörbar der außergewöhnlichste Titel des Albums, denn dieser entpuppt mit seinen Akkordeon-Passagen nicht nur eine ausgelassene Stimmung, sondern erinnert auch damit an Songs von >Shakira<.

>Gallery< ist ein sehr gelungenes Popalbum, das ausschließlich Songs in handangelegten Arrangements zelebriert. Leadsängerin Elżbieta überzeugt hier nicht nur mit Stimme, sondern man spürt auch definitiv in jedem Lied das Herzblut des jungen Trios. Für mich überzeugen Elaiza auf >Gallery< mit Stil sowie Sound und liefern mit ihrem Erstlingswerk ein überaus kurzweiliges und frisches Werk ab.
am 1. August 2014
Diese Platte gewinnt mit jedem Mal anhören - genau das was gute Musik und gute Arrangements ausmacht. Das ist mehr als Newcomerqualität. Spätestestens nach dem zweiten Durchlauf wird man diese tolle Intrumentierung, diese Stimme, diese Arrangements und nicht zuletzt diese Songs lieben. Einheitlichen Brei für die Masse gibt es heute schon genug. Für mich die CD des Jahres.
Mädels - macht bitte weiter !
am 8. September 2014
Ich habe mich verklickt. Eigentlich wollte ich das Album gar nicht kaufen. Ich wurde aber total überrascht, als ich reingehört habe.

Das Album ist erfrischend anders und liegt seit dem permanent im CD Player von meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit. Die Titel überzeugen durch Abwechslung, was ich von der ESC Band nicht erwartet habe.

Ich bereue den Kauf nicht und rate jedem dazu.
am 11. November 2014
Die CD hat mich überzeugt. Mir gefallen fast alle Lieder richtig gut. Viele Lieder haben Ohrwurmcharakter. Es ist eine sehr gute Mischung aus ruhigeren Songs und Songs zum mittanzen. Am besten gefällt mir Cinderella und Thank You. Ich freu mich schon auf weitere Songs.
am 4. Februar 2017
Ich bin von jedem einzelnen Lied auf diesem Album begeistert. Sie sind alle verschieden und doch unverkennbar!

Jedoch ich muss gestehen: Auch wenn jedes Lied perfekt ist - Live klingen Elaiza noch atemberaubender und einzigartiger als auf dem Album
am 14. Mai 2014
Diese Musik ergreift einen und hält einen nicht lange auf dem Sofa, sondern man schunkelt oder tänzelt sofort und so macht die Hausarbeit plötzlich richtig Spaß! Ich wünsche mir weitere CD's von dieser Gruppe, die bestimmt ihren Weg machen wird!
am 13. Juli 2014
Das Debütalbum von Elaiza ist gut gelungen. Die Songs sind teilweise mit großer Leidenschaft gesungen. Man merkt den drei Frauen das Sie Spass an der Musik haben. Kann die CD weiter empfehlen.
am 19. Oktober 2016
Einfach so eine wunderschöne CD mit den wundervollen Stimmen von Elaiza.
Absolut empfehlenswert.
Die Hits sind zeitlos.
Die muss man haben, auch wenn man kein Fan sein sollte ;)

Restless
Eine Frau