Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juni 2014
da ich mir beides gekauft habe ,diese CD und die DVD kann ich nur sagen ,das Fantasy einfach gut sind .Ich werde bestimmt mal ein Konzert besuchen um sie live zu sehen.Tolle Musik,kann ich nur empfehlen .
am 13. Juli 2014
meiner Frau. Hört sich bis auf 2-3 Aufnahmen auch gut an, wenn auch ziemlich ähnlich. Allerdings würde ich es persönlich, wie in von Anderen eingeschätzt, nicht unbedingt als Flippers/Amigos Nachfolger sehen. Zwar hört man hier schon den typischen Schlager, aber wenn auch nicht ganz so 'poppig' wie Fischer/Martin/Petry, so würde ich es immerhin als 'leichten Pop- Schlager' einstufen. Auf alle Fälle tanz- und hörbar, auch wenn man das Genre sonst nicht so mag. Empfehlung!
am 24. April 2016
Habe diese Geschenk- Edition als " Geschenk" gekauft. Gesucht hatte ich unter Fantasy 2016. Da fand ich diese. Es hätte aber auch die einfache CD gereicht, denn was hier beilag an " Bonus -Material kann man sich schenken. Voller Erfolg war das Geschenk im April 2016 , mit Kalenderblättern von 2015 . Tolle Idee für Rentner. Man hätte in der Inhaltsangabe mal drauf hinweisen können, auch über den Inhalt der DVD . Den Preis ist diese Geschenk- Edition nicht wert.
am 30. Mai 2014
Ich habe das Album meiner Mutter zum Muttertag geschenkt, sie ist sowas von begeistert, kann ohne vorher reingehört zu haben einfach gekauft werden. Top Lieder
am 4. Mai 2015
Ich habe zwar Fantasy schon ab und zu im Deutschen Musik Fernsehen gehört und gesehen, aber nun zum ersten Mal gleich 3 CD auf einmal von Fantasy bestellt. (Best of-10 Jahre Fantasy und Endstation Sehnsucht)
Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht, schöne Melodien die ins Ohr gehen und Balsam für die Seele sind.
am 6. Juni 2014
Also Fantasy ist der Hammer, die neue CD ist wie immer Super. Ich kann einfach nicht genug von sie bekommen. Danke
am 5. Juli 2014
Die Gruppe Fantasy ist spitze, wir erleben sie jedes Jahr auf dem Schlagerwochenende in Priemelsfehn bei Friedeburg in Ostfriesland, da muß man hin.
am 12. Juni 2014
Schnelle Lieferung, wenig Verpackung ,Super im Preis, Super hört man immer wieder
mit Ihren tollen Lieder freu mich schon auf die nächste CD von Ihnen
am 28. Juni 2015
Wer romantische Schlager mag, ist bei der Fantasie richtig. Lieder zum Träumen und Abschalten. Machen Lust auf Urlaub mit Sonne Sand und Meer. Den Liebsten natürlich an der Seite. Was kann es Schöneres geben um Abzutauchen und die Seele baumeln zu lassen.
am 4. September 2014
Da ich am Wochenende und im Auto gerne diese Musikrichtung höre, habe ich mir diese CD gekauft.
Ich finde alle Lieder sehr gut und sie kann man immer wieder gerne hören.
Nicht nur für einmal, ab ins Regal und das war es.