Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2014
Es gibt im Leben so einige Momente die uns persönlich glücklich machen: Und die Band 3A zählt für mich auf jeden Fall dazu! Es ist doch immer wieder erschaunlich was Musik in einem weckt! Denn Musik kennt keine Grenzen sondern verbindet, lässt uns träumen und berührt. Das Album ist in meinem Herz eingeschlagen wie ein Blitz! Die Songs auf diesem Album sind abwechslungsreich, authentisch und besitzen vor allem eins - Gefühl..!!! Ich war am 25.04.2014 in Hamburg live dabei, als 3A das Album "WIRSINDHIER", in Rahmen eines privaten unplugged Konzerts der Öffentlichkeit präsentierte: Es ist einfach der absolute Wahnsinn auf was für einem hohen musikalischen Niveau die Band ihre Songs wiedergibt - es hat mich wirklich sehr berührt! Vor allem ist mir an diesem Abend bewusst geworden: Adam, Aaron und Abel haben Musik im Blut! Sonst wäre so ein wunderschönes Album nicht zustande gekommen - darauf könnt ihr stolz sein!
am 27. April 2014
Ich finde dafür das es ihre erste CD ist, ist sie sehr gut gelungen und ich denke die nächsten CDs werden noch besser. Die Jungs sammeln Erfahrungen und das auf der ersten Platte nicht alles perfekt ist das ist völlig okay. Sie haben was besonderes! Und in dem Alter eine CD rauszubringen ist echt eine Glanzleistung. Ich hoffe ihr werdet mal sehr erfolgreich!
am 12. Mai 2014
und nicht die üblichen gecasteten Chorknaben! Wer wie ich vom Niederrhein kommt, der kennt die 3 Lovac Brüder schon seit einigen Jahren. Bereits seit 2009 konnte man sie zwischen Duisburg, Geldern und Venlo regelmäßig LIVE bewundern. Abel war gerade einmal 10. Aber schon damals rockten Aaron, Adam und Abel die örtlichen Stadtfeste, Zelte und Säle (und Fussgängerzonen!) Dieses Album ist jetzt ein weiteres Highlight in der immerhin schon 5-jährigen Karriere der jungen Band. Jetzt zum Album: Wer nur die Single "Freunde" kennt (ein wirklich großer Song!), hat vielleicht etwas sanftere Töne erwartet, aber 3A sind keine weichgespülte Luschitruppe sondern eine echte Rockband. Diese Jungs knallen, das taten sie vor 5 Jahren schon (s.o.!) und jetzt tun sie es erst recht. Aber trotzdem kommen auch die leiseren Töne nicht zu kurz. Wer "Freunde" mag, der sollte einmal in "Egal was noch kommt" reinhören, "Irgendwann" oder "Lächeln", einen Song, den Aaron schon vor einigen Jahren geschrieben hat. Wer wissen will, woher die Band kommt und sich ein eigenes Bild von ihrer Entwicklung machen möchte, sollte auch unbedingt in ihr erstes Album reinhören, TEENAGE QUEEN, damals noch mit englischen Texten und unter ihrem ersten Bandnamen "lalala", das sie bereits Ende 2010 veröffentlicht haben (Abel war inzwischen 11...)
am 18. Mai 2014
Von allem für Jeden was dabei. Colle Texte und man kann's nur LAUT hören ;) Bin gespannt auf die Live-Show!
am 7. Mai 2014
Einfach der Hammer!! Ich liebe Das Album! Ich würde das Album auch jedem weiter empfehlen, der von ihrer Single 'Sind wir Freunde' auch schon so begeistert war.
am 18. April 2015
Gut gelungenes Album! Es könnten aber ruhig mehr Lieder vorhanden sein. Allerdings finde ich die Mischung der Lieder sehr gut.
am 7. Mai 2014
Klasse Band - Klasse Musik !!! Weiter so !!!Klasse Band - Klasse Musik !!! Weiter so !!!Klasse Band - Klasse Musik !!! Weiter so !!!
am 27. April 2014
Es gibt einige Lieder die gut sind..aber nach dem ersten Lied, was so voller Gefühl war, hatte ich mehr von dem Album erwartet!! Schade eigentlich..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken