Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 3. Juni 2014
die Serie ist spannend und unterhaltsam, endlich mal wieder eine witzige Anwaltserie! Aber auch ich bin verwirrt - zum Ende hin sind Folgen vertauscht. Offenbar haben wir das Staffelfinale schon gesehen, ohne es zu ahnen? Schade!
am 22. Mai 2014
Leider ist es nicht die angegebene Folge 14, sondern Folge 16, was das Staffelfinale bedeutete. Irgendwie sind die Inhalte vertauscht worden. In Heartburn soll es eigentlich um Louis Litt gehen.
am 16. Mai 2014
Tolle Charaktere, tolle Musik, scharfe Dialoge, immer weiter fortschreitende Story. Staffel 3 macht da weiter, wo die zweite aufgehört hat. Aber wo sind die Folgen 11 und 15???
am 26. August 2014
Die Staffel an sich ist super und ich hoffe sie wird auch mal Synchronisiert, aber wie Amazon Prime Instant Video versucht hatte diese zu verkaufen.... Da fühlt man sich als Kunde schon irgendwie verarscht. Zuerst wurden nur 10 Folgen angeboten und man bezahlte je Folge 2,49€ oder man kaufte die Staffel für 29,90€. Wer rechnen kann, kauft da natürlich die Folgen einzeln, denn 24,90€ statt 29,90€ das macht schon Sinn. Jetzt kommt aber der Haken an der Sache. Die Staffel wurde 2 geteilt, das heißt die ersten 10 Folgen wurden Ende 2013 produziert und der Rest der Staffel Anfang 2014. Es wurde aber im April o. Mai 2014 nur die 1.Hälfte bei Prime Instant Video eingestellt und der Rest erst mitte August. Man hätte im April/Mai die Kunden schon darauf Hinweisen können das da noch was kommt und es Sinnvoller ist die ganze Staffel zu kaufen und das der Rest nachgeliefert wird. Bei der 4. Staffel ist es übrigens anscheinend genauso. Sind momentan auch wieder nur 10 eingestellt. Muss man so Geld verdienen? Immerhin kostet so einem die Staffel 40-50€.
am 22. März 2015
Die Serie geheört zum Besten was i8m deutschen Fernsehen inm den letzten Jahren gesendet wurde. Endlich mal keine der ewigen Arzt und Kranklenhausserien. Keine Kochshow, und auch kein Fußball.
Man mag es nicht glauben, dass es gutes Fernsehprogremm gibt in dem Nichts der vorgenanten Genres bedient wird Die Serie ist spannend, witzig und unterhaltsam ohne Brutalität.
Genau das was man abends nach einem anstrengenden Tag sehen möchte um abzuschalten.
Unbedingt mehr Staffeln davon..
am 23. Juli 2014
Unterhaltsam, boshaft, nachdenklich, kurzweilig und spannend, man könnte süchtig werden.
Mike Ross ist New Yorks brillantester Rechtsanwalt und kennt die Gesetzbücher wie seine Westentasche – doch ein Staatsexamen hat er leider nicht.
Mit seinem gegensätzlichen Partner Harvey Specter begeistert er die Welt.
Ich freue mich schon auf die nächste Folgen.
am 3. Dezember 2016
Bisher eine genauso packende Staffel wie die beiden vorherigen. Wie gut, dass ich diese Serie nach vielen Empfehlungen endlich für mich entdeckt habe!
am 22. Dezember 2014
Einfach nur super! Es ist so spannend! Man möchte eigentlich den ganzen tag nur diese tolle Serie anschauen und anschliessend Jura studieren :)
am 15. November 2016
Suits hat mich umgehauen. Fesselnde Story, gute Schauspieler. Alles was man braucht. Ich habe ganze Wochenenden nur vor der Glotze gehangen...
am 28. Oktober 2014
Über die PS4 App gekauft. Da Beschreibung in Deutsch und keine anderen Hinweise vorhanden auch erwartet, dass die Sprache deutsch ist.
Tja, Pustekuchen!
Leider in Englisch. Nun habe ich mir die Staffel bei Real geholt.
Schade das ich das nicht hier zurückgeben kann.. Unfassbar Amazon!