am 13. Dezember 2014
Ich habe den Roman in der Kindl-Edition gekauft, damit kann ich lediglich etwas zum Inhalt sagen.

Mir gefiel die Geschichte an sich schon, allerdings war mir die Art und Weise, wie geschrieben wurde, ein Stein im Weg. Das kann natürlich Geschmacksache sein! Für mich ist der Stil eher schlicht und etwas holprig.
am 9. Januar 2015
Weder schön geschrieben noch erotisch. Einfach nur Schrott. Formulierungen, Charaktere etc.sind eine Schande für die schreibende Zunft. Schade um das investierte Geld. Und die Autorin hatte noch mehr davon auf Lager. Habe die schriftstellerischen Ergüsse entsorgt!
am 27. Mai 2014
ich lese ja gerne Geschichten, die deutlicher werden und etwas mehr als prickeln. Leider benutzt die Autorin immer gleichbleibende platte Formulierungen, die einem die Lust am Lesen vergällen. Ich verliere meine Bildung eigentlich nicht, wenn ich mich mit Erotik befasse. Die Schilderungen in diesem Buch erinnern an einen Sprachgebrauch Pubertierender aus der Gosse. Schade.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2014
mir hat das das Buch überhaupt nicht gefallen,langatmig-ich hatte einfach keine Lust weiter zu lesen.
ich habe festgestellt,solche Themen sind nichts für mich
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2014
Sehr empfehlenswert.Sehr Erotische Lektüre der Spitzenklasse. Einfach super Schreibstil und sehr detailliert beschrieben alles. Das muss unbedingt weiter gelesen! Ivh freue mich auf die nächsten Werke von Kiara Grey.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2014
Sehr Erotisch ,genau das was Männer Lesen,machen möchten. Leider ist das wahre Leben nicht so schön und erotisch. Gerne wieder !!
am 17. Dezember 2014
Ich fand diese Geschichte nicht so anregend, da der Schreibstil doch sehr primitiv und vulgär war.
Ich habe da schon Besseres gelesen!😈