Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Januar 2014
Der Bademantel ist preislich wirklich unschlagbar. Er trägt sich angenehm. Wissen sollte man, dass er eher breit geschnitten ist (auch nach der ersten Wäsche noch). Für schlanke Menschen daher im Brustbereich (wo nicht geschnürrt werden kann) etwas zu luftig, für kräftigere Leute dafür um so besser geeignet.
am 18. Februar 2017
Bereits durch die Plastiktüte (!!) habe ich den stark chemischen Geruch wahrgenommen. Ausgepackt habe ich mich dann gefragt, ob ich diesen Bademantel in meinem Schwangeren Zustand überhaupt in der Wohnung haben darf, ohne zu lüften. Der Geruch war wirklich unglaublich... Nach zweimaligem waschen (separat. Unbedingt separat. Es sei denn, Sie wollen ein paar Kleidungsstücke färben.) war der Geruch weitestgehend verschwunden und ich erhielt einen kuscheligen, schweren Bademantel. Größe L war für mich (1,70m groß, Kleidergröße 38/40) zu groß.
am 18. April 2017
Dieser Bademantel gefällt mir von der Farbe und dem Schnitt sehr gut (Ärmel sind ein bisschen lang) aber was mir gar nicht gefällt, ist der Geruch (chemisch eventuell Formaldehyd, Glyoxal und Pestizidrückstände?), welchen ich trotz mehrfachem Waschen (Waschmaschine) nicht wegbekommen habe.
Behalten habe ich ihn wegen seinem günstigen Preis und weil ich aus Zeitnot keine Möglichkeit hatte mir einen anderen zukaufen.
Natürlich hoffe ich sehr, dass der Geruch bald ausgewaschen ist, die Farbe aber erhalten bleibt. Falls nicht.....
am 21. September 2014
Entgegen den vielen guten Bewertungen, kann ich leider nur einen Stern geben, da die Qualität schlecht ist und nach mehrfachen Waschen trotzdem noch abfärbt. Das hat uns einige andere Wäscheteile ruiniert.
am 22. Januar 2016
Netter Bademantel, im Original etwas dunkler als auf dem Foto, und fällt tatsächlich sehr groß aus. Bin 1,86 m groß und mit knapp 90 kg habe ich wegen anderer Bewertungen Größe L bestellt, und ich glaube, M hätte auch noch gepasst... Aber welcher Mann in meiner Größe bestellt schon M ???
am 7. Februar 2017
Der Bademantel kam sehr schnell und gut verpackt. Das Material ist nicht schlecht, aber insgesamt ist der Mantel sehr schwer und außerdem viel zu groß. Also auf jeden Fall kleiner bestellen.
am 6. Juli 2017
Der Bademantel ist von guter Qualität, was den Stoff angeht. Wir haben ihn bereits zum 2. Mal bestellt, nachdem der Erste "verbraucht" war. Auch beim 2. Bademantel ging sehr schnell der Aufhänger kaputt (ausgerissen). Wahrscheinlich ist das gute Stück zu schwer für den Aufhänger. An der Stelle wäre eine Nachbesserung wünschenswert. Ansonsten kann man sich nicht beklagen. Der erste Bademantel wurde bei täglicher Benutzung einige Jahre getragen, was bei dem Preis nicht unbedingt zu erwarten war. Klare Kaufempfehlung!
am 31. März 2017
Wenn man am falschen Ende sparen will. Ich mochte den Bademantel gar nicht. Er war mir viel zu groß...das kann jetzt aber auch sein, dass ich ihn zu groß bestellt habe, ist bei Bademänteln schwer zu schätzen. Der Stoff hat mir gar nicht zugesagt...sah total fusselig aus, als wäre er schon alt. Dazu wiegt das Ding unheimlich viel. Also absolut nicht mein Fall, aber das ist natürlich auch eine Geschmacksache.
am 7. März 2017
Die Kapuzze ist leider viel zu groß, und dadurch stört sie am Kragen, hinten. Sonst, Material ist OK und auch der Schnitt ist OK.
am 17. April 2017
Der Bademantel sieht anfangs toll aus (habe ihn in Türkis) und die Größe passt auch, aber er fusselt unglaublich stark. Selbst jetzt, nachdem ich ihn schon mindestens 10x gewaschen habe, ist unser Boden im Bad alle paar Tage voll mit grünen Fusseln. Außerdem ist nach kürzester Zeit der Aufhänger sowie eine Gürtelschlaufe abgerissen. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!!!