am 15. Oktober 2017
Die Lieferung kam schnell und vollständig bei mir an. Nach dem Auspacken konnte ich meine mittlerweile arg beanspruchte Hülle gegen diese tauschen. Die Passform war perfekt und die Aufstellfunktion ist zufriedenstellend, auch wenn die Rillen zur Arretierung etwas flach sind.

Was mir gar nicht gefällt sind die starken Ausdünstungen der Hülle - Auch nach knapp einer Woche riecht sie noch so stark, dass ich das Tablet damit nur bei guter Lüftung nutzen und nicht z.B. auf dem Nachttisch liegen lassen kann. Ich hoffe, dies gibt sich noch während der nächsten Tage - sonst werde ich den Artikel wohl zurücksenden ...
am 14. Dezember 2016
leider spiegelt der sehr günstige Preis hier das billige Material wieder. Die Ausdünstungen verursachen bei mir Kopfschmerzen, trotz einer Woche auslüften des Materials. Und auf der Oberfläche sind zudem teilweise Blasen vorhanden (schlecht verklebt). Nicht zu empfehlen.
am 29. April 2016
Ich habe gedacht 7 Zoll ist 7 Zoll.
Wie man sich doch bei sowas täuschen kann.
Habe versucht das Galaxy Tab 4 in diese Hülle zu tun von wegen passt so gar nicht die Hülle.
Die Hülle ist für das Galaxy Tab 4 viel zu groß da fällt es dauernd raus und das Galaxy Tab 4 ist 7 Zoll groß also passt es nicht.
Absoluter Schrott.
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein für mein Patenkind und nun wandert es vor den die Tonne.
am 21. September 2017
Habe mir die Galaxy Tab 4 7.0 Hülle geholt weil ich etwas haben wollte um mein Tab mal hinstellen zu können. An sich eine tolle Idee aber es hält nicht gut fällt immer wieder in die liege Position.
Dreht sich ständig wenn man es in der Hand hat. Ich würde es mir nicht mehr holen.
am 25. März 2015
Hülle für das Tab S von engivewayde.
Wie man an dem Kundenphoto unschwer erkennen kann, paßt das Tablet in keiner Dimension in die Hülle. Wenigstens das hätte ich erwartet!

Ach ja: Das Tab S hat 10.5 Zoll Diagonale. Das Tab 4 hat 10.1 Zoll. Der Unterschied ist also 0.4" * 2.54cm/" = 1.016cm. Das ist ziemlich genau die Länge, die übersteht. Offensichtlich hat da jemand großflächig Tab-4-Hüllen dort einsortiert, wo Tab-S-Hüllen sein sollten...
am 26. Februar 2016
Die Hülle an sich wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Sie roch nicht nach Chemie oder anderen Stoffen, wie ich es bei dem Preis erwartet habe.

Die Hülle passt sich meinem Tablet sehr gut an. Total super finde ich die Stand-Funktion bzw. Drehbarkeit der Hülle.

Einziges Manko:

Die Hülle sitzt in den Ecken nicht ganz fest (zumindest optisch). Mein Tablet ist mir trotzdem noch nie aus der Fassung gefallen.
am 18. März 2015
Das guten Ding dient als Standfuß für meinen Nachtisch-Wecker aka das Tablet.

Wer einen Balkon oder eine Terrasse hat sollte das Paket lieber dort öffnen und einen Tag dort lagern, damit der Geruch verfliegt.
Die Tasche bietet ausreichend Schutz und hält auch mehreren Stürzen aus ca 70 cm stand.

Funktion zum Drehen ist sehr Praktisch. Anschlüsse und Tasten sind gut erreichbar.

Hoffe das kurze Statement hilft weiter.
am 3. März 2017
Diese Hülle ist bei uns nun schon lange im Einsatz und ich habe mir absichtlich Zeit gelassen eine Rezession zu schreiben.
Die Hülle ist noch nirgends eingerissen und ist auch noch nicht ausgebleicht. Die Gummis an der Seite haben auch noch Spannkraft.
Kann man empfehlen.
am 5. September 2017
Wie in bereits anderen Rezensionen, die Verabeitung ist mau. Auch bei mir hat sich das Kunstleder gelöst. Die Drechfunktion ist eine nette Sache aber wiegt nur wenig gegenüber der schlechten Verarbeitung. Würde es nicht wiederholen.
Gut das es nicht viel gekostet hat.
am 8. Mai 2017
Der stoff löst sich schon langsam herunter und deshalb bekommt das Produkt nur 3 Sterne.
Meine Frau hat es aber auch sehr oft in verwendung und da der Preis auch nicht zu Hoch war sind noch 3 Sterne drinnen.