find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. April 2014
.. ich liebe die neue Single und kann nicht aufhören sie zu hören .. der Song macht einfach nur megagute Laune, ist absolut authentisch, irisch angehaucht und man kann nicht mehr sitzenbleiben .. der Remix ist auch mehr als gelungen, ich kann mich nicht entscheiden welche der beiden Versionen mir am besten gefällt .. jede auf ihre Art und Weise phantastisch!!! Ich freu mich stolze Besitzerin dieser Single zu sein und ihr werdet das auch .. also: KAUFEN, KAUFEN ... KAUFEN!! :)))
am 12. April 2014
Rea Garvey ist ein außergewöhnlicher Künstler. Ich bin begeistert davon, wie er sich immer wieder neu erfindet.
Die neue Single Can't Say No ist ein absolutes Meisterwerk und läuft aktuell bei mir im CD-Player in der Dauerschleife. Dieser Titel zeigt viel von seinen irischen Wurzeln.

Ich habe 2 Konzerte auf seiner 2014er Clubtour besucht und war von seinen neuen Songs absolut begeistert.
Zum Glück erscheint Anfang Mai sein neues Album "Pride". Natürlich habe ich es bereits vorbestellt und kann es kaum erwarten.....
am 12. April 2014
Dieses Lied ist der absolute Wahnsinn !!! Bei mir läuft es fast den ganzen Tag !! Rea ist einfach der Hammer und mit diesem Lied hat er einfach alles getopt !! Einfach Spitze :D
Kaum hat man das Lied gehört, hat man schon einen Ohrwurm ;)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hören es lohnt sich auf jeden Fall !!!!
LG
am 12. April 2014
Genialer Song. Läuft bei mir hoch und runter. Mit seinen neuen Songs zeigt Rea Garvey wieder ganz neue Facetten. Besorgt Euch ein Guiness und feiert mit! ;)
am 16. April 2014
Das Album "Pride" ist für mich jetzt schon ein Meisterwerk und wird sofort steil die Charts erklimmen. Diese erste Singleauskopplung macht Lust auf mehr! Irische Klänge die mich begeistern, seitdem ich den Song das erste Mal gehört habe. Sehr spannend war, dass ich den Song erst live hören durfte. Also unbedingt kaufen-das Geld ist gut investiert!!!
am 23. April 2014
das Lied läd zum tanzen und feiern ein! Es macht einfach nur gute Laune und ich höre es mir jeden Tag an!!!
darf in keiner Liedersammlung fehlen!!!
am 12. April 2014
Durfte die neue Single schon ein mal live hoeren und ich bin froh, dass ich das nicht verpasst habe. Derzeit läuft es bei dir in dauerschleife und kann es nicht erwarten, bis das Album bei mir ist. Aber auf jeden Fall nur zu empfehlen. Macht gute Laune.
am 1. Juni 2014
So stark!!! Ich habe es zuerst an SWR3 gehört! Ich höre es jeden Tag an! Besser als im Radio denke ich.
am 27. April 2014
einfach super super super (Y) schönen song und so eine gute laune song ich höre ganzen tag . :) :)
am 13. April 2014
Rea Gervey hat mal wieder bewiesen, dass er einfach ein sehr guter Singer/Songwriter ist. In diesem song hört man seine Lebensfreude und seinen Glaube an die Liebe. Es ist beerkenswert, dass er mit jedem mal einfach immer besser wird. Die Klänge Banjo passen einfach sehr gut zu diesem Song und geben ihn einen irischen Touch. Bei diesem Lied hab ich einfach das Gefühl, dass Rea seinen Platz in der Musik wirklich gefunden hat und man merkt einfach, dass er stolz is ein irländer zu sein. Ich hatte das Glück ihn anfang April auf seiner "Rules of Relfection" tour live erlebt zu haben. "Can't Say No" war das erste Lied und schon da war er super gut drauf und die Stimmung war bombastisch. Also kauft euch diesen Song .. ihr werdet es nich bereuen.. ich versprechs! :D