Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Februar 2017
Der Film ist sicherlich kein Meisterwerk und die Darsteller bleiben auch stets unterfordert, aber wer launiges, kurzweiliges Popcorn-Kino mit viel Tempo sucht, wird hier glücklich. Fans von Filmen wie "Underworld", "Resident Evil" oder "Priest" können bei einem günstigen Preis der Blu-ray ruhig zugreifen.

Toll ist die 3D-Umsetzung. Hohe Tiefenwirkung und sogar mehrere Pop-Out-Effekte werten die Räumlichkeit des Bildes enorm auf.

Auch der Heimkinoton ist super. Ständige Surround-Effekte und ein extrem druckvoller Basseinsatz sorgen für reichlich Tonfeuerwerk.
am 17. April 2017
Es handelt es sich ja um einen Action-Film, also erwartet man generell nicht viel Handlung aber:
-die Dialoge sind auf ein Minimum beschränkt
-die Übergänge sind ebenfalls sehr sparsam:
-kaum vorhanden (Frankensteins Monster tötet "dann vergingen 200 Jahre" F. M. tötet usw. ...)
-die heroische Musik von der Schlacht läuft einfach weiter durch
-und die Charaktere sind leider auch langweilig: kein Tiefgang, keine Entwicklung.
Wer sich den Film ausschließlich für die Kampfszenen und die Bilder/Posen ansieht, kann ihn genießen, ich war leider enttäuscht.
am 27. Mai 2017
Tolle Szenen, mystisches Ensemble usw. das alles hat der Film. Leider hier und da einige logische Fehler, aber dennoch kurzweilig und durchaus sehenswert. Man muss nicht immer gleich ein Oscar-Gewinnerfilm erwarten, so eine leichte seichte Story tut auch mal ganz gut und es wird einem nicht langweilig.
am 17. April 2017
ich habe mir mehr von diesem Film versprochen. Die Effekte sind zwar gut, aber die Handlung an sich ist eher langweilig. Leider "Frankenstein" auch in diesem Film eher missbraucht.
am 11. November 2015
Der Film ist für Actionfans genauso wie für Liebhaber mystischer Geschichten. Zu Halloween war er richtig gewählt. Bildgewaltig und gute Special Effects.
am 9. März 2016
Ich weiß gar nicht warum der Film so schlecht abschneidet ich fand ihn echt gut. klar die Handlung haben wir schon hundert mal in anderen Filmen gesehen aber die Umsetzung fand ich dennoch ganz gut.
am 19. März 2017
An sich ist der Film sehenswert.
Wer tiefgründige Inhalte erwartet, wird enttäuscht werden. Ebenso fehlt es an den meisten Stellen an der erforderlichen Logik.
Aber zum Zurücklehnen und Effekte bewundern ist der Film gut.
am 16. März 2017
Schaut den Film ohne den Trailer angesehen zu haben.Da werden leider schon viel zu viele Szenen vorweg genommen.
Wer auf entspanntes Action Kinosteht kommt hier gut auf seine Kosten
am 17. März 2017
Ich habe einen Film im Stil von Van Helsing erwartet, wurde aber total enttäuscht.
Schlechte spezial Effekte, total uninteressant, aber die Liebesgeschichte darf keinesfalls fehlen!
am 26. April 2017
Der 3d film frankenstein ist von meiner sicht sehr spannend die 3d version ist super ,es lohnt sich diesen Film zu kaufen