Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Januar 2015
Im Rahmen der Aktion war der Preis Ok. Lieder sind durchwegs und die Qualität auch, Klan überzeugt bei den meisten Liedern. Über die Auswahl wurde schon ausreichend berichtet. MP3 download ist Ok, wenn gleich mit höherer Qualität gesampelt werden könnte, in den MP3 Tags habe sich ein Paar Schreibfehler eingeschmuggelt, kann man aber leicht korregieren.
am 3. August 2017
Auch, wenn der ESC14 nur wenige Highlights bietet, so kann man doch ein paar Lieder neu für sich entdecken. Die CD fügt sich in meine Sammlung ein. Einziger kleiner Makel ist ein kleiner Riss auf der Hüllen-Vorderseite, sonst ist das Produkt in Ordnung.
am 16. August 2014
Auch diese Cd durfte in der Sammlung nicht fehlen. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist eine Cd die das macht was sie soll. Manch Titel die einem beim Contest noch nicht so fesselten,schaffen es aber jetzt. Manch Songs muss man auch erst zwei drei mal hören um sie zu mögen und davon sind einige auf dieser platte.
am 10. Juli 2014
Der Eurovision Song Contest war und ist nunmal das beliebteste Musikspektakel der Welt und auch dieses Jahr kann man aus einer wahrlich abwechslungsreichen Musikstilmischung seinen persönlichen Favoriten herauspicken. Europa hat ja schon gewählt: CONCHITA WURST und Österreich haben es gerockt!
am 26. Mai 2014
Die musikalische Reise durch Europa ist immer wieder spannend. Doch ich muss sagen, dass das Jahr 2013 insgesamt stärker war als 2014. Trotzdem waren auch in Dänemark auf jeden Fall einige starke Songs zu hören. Absolut zu empfehlen: natürlich Elaiza, die sanften Töne aus Montenegro, die locker poppigen Klänge aus Weißrussland und das Country-Feeling aus der Schweiz und den Niederlanden. "Hörbar" ist aber eigentlich fast alles. Interessant ist auch der Bonus-Track, das Mottolied, gesungen von der letztjährigen Siegerin.
am 2. Juli 2014
Ein Muss für alle die den ESC gesehen haben und ihn genauso super fanden wie ich. Es sind alle 37 Teilnehmer-Acts darauf und Emelie de Forests neue Single. Einzig ärgerlich ist das manchmal die einen Songs lauter sind, als andere, man muss öfter lauter/leiser stellen. Ansonsten wirklich ein empfehlenswerter Kauf!
am 7. September 2014
Wieder einmal die alt bewährte top Zusammenstellung des erlebten ESC ( diesesmal Copenhagen 2014) für den
CD Player im heimischen Wohnzimmer.
Gewohnt spitzen Studio Qualität.
Eine bleibende Erinnerung unseres Copenhagen Aufenthaltes
am 23. Juli 2014
auch wenn Deutschland nicht gut plaziert war, ist die CD abwechslungsreich und gut produziert. Die Sendung hatte einen politischen Touch, aber in dem Wettstreit war das "gute Lied" immer schon Nebensache. Ein, zwei Lieder von allen gemocht, die anderen duch befreundete Länder hoch bewertet.
am 1. Juni 2014
ich finde die Musik abwechslungsreich,verschiedene Melodien und rhythmen,mir gefällt sie.Leider singen fiele Interpreten ihre Songs nicht mehr in der Landessprache,das finde ich schade,denn das macht die Musik erst doch aus.
am 18. September 2016
Gute Zusammenfassung des Wettbewerbes, die man als Erinnerung immer wieder hören kann.
Gut für einen Eurovisions- Fan. Gut als Geschenk angekommen