am 4. April 2014
Wenn nicht in den Bewertungen gestanden hätte, dass das Spiel auf deutsch ist, hätte ich es gar nicht gekauft. Ich bin begeistert. Die Story stimmt, Wimmelspiele und Rätsel sind toll. Auch von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung !
am 23. März 2014
Das Spiel war mal wieder Super. Und in deutscher Sprache übersetzt. Wünsche mir noch mehr solche Spiele.Auch der Preis ist .......toll
am 2. Juli 2014
Das Spiel hat mich umgehauen. Sogar bei den Spiegelbild Sequenzen muss man viele Gegenstände kombinieren um den gesuchten Begriff zu finden. Grafik ist ebenfalls echt schön. Einzigste der touchmodus hakt bei diesem Spiel etwas. Man denkt “ ok, passiert nichts. Kann man wohl doch nicht anwenden oder kombinieren“, bei betätigt die Hilfe und die zeigt das an, was man vorher schon gedrückt hatte. Aber das ist zu verschmerzen. Danke für das tolle Spiel
am 27. März 2014
Shiver: Moonlit Grobe ist ein atmosphärisch dichtes Adventure, bei dem Wimmelbild und Rätselteil ausgewogen sind. Die Grafik ist sehr gut, verbraucht aber echt viel Leistung, d.h. das Spiel hängt sich manchmal auf, vor allem wenn man kaum mehr Akku hat.
Wenn man damit leben kann, hat man ein schönes Spiel, das atmosphärisch nicht ganz an seine großartigen Vorgänger heranreicht.
am 30. Juni 2014
Wieder einmal ein spannendes Spiel von bigfish...gute Geschichte, schöne Wimmelbildrätsel und andere Aufgaben in stimmiger Kulisse und passendem Sound zu einem Preis, der nicht zu hoch ist. Einziges Manko: auf meinem kindle passierte es mehrmals, dass das Spiel abstürzte...also würde das nicht vorkommen, gäbe es 5 Sterne!
am 20. April 2014
Schöne knackige Rätsel, tolle Story.
Konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen, wollte immer wissen wie es weitergeht.
Das tolle ist auch , das es in Deutsch ist.
So Spielt es sich gleich einfacher.
Leider musste ich das Spiel auf meinem Kindle auch mehrfach starten , da es sich ab und zu nicht öffnete.
Eine sehr schöne Grafik und schöne Effekte.
am 14. April 2014
Leider hing sich das Spiel nach wenige Minuten auf. Habe mehrmals ein neustart gemacht, aber...Nach mehrmaligen Versuch und 'ne halbe Stunde nerviger Spielversuch, wieder gelöscht. Leider. Auf mein großen Lapi laufen alle BigFisch spiele super.
am 29. März 2014
Flüssig, ohne irgendwelche Probleme. Story ist gut, Wimmelbildspiele und Rätsel wie gewohnt gut von den Big Fish Games. Hat auch eine vernünftige Länge, klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2014
Das Spiel fesselt einen.Wer gern Wimmelspiele kombiniert mit Rätseln und Knobelei ist es wärmstens zu empfehlen.Freue mich schon auf eine Fortsetzung
am 2. April 2014
Wieder ein gelungenes Spiel. Untertitel ist in deutsch. Besonders gut finde ich die wimmelbilder und Minnispiele. Kann es nur empfehlen.