Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 23. April 2015
Ich habe mir die Premium-Version dieses Spieles geholt, weil mich die Werbung in der kostenlosen Version sehr genervt hat. Das Spiel ist folgendermaßen aufgebaut. Es wird gegen eine andere Person in 10 Runden, immer abwechselnd gespielt. Der beginnende Spieler sucht sich eine Kategorie raus und muss hierzu 3 Fragen beantworten. Die Fragen sind wie bei "Wer wird Millionär" aufgebaut. Danach ist der andere Spieler an der Reihe und muss die gleichen Fragen beantworten. Ist er damit fertig darf er sich wiederum eine Kategorie aussuchen und muss auch hierzu 3 Fragen beantworten. Dann ist wieder der andere Spieler an der Reihe und so weiter. Gespielt werden kann gegen Freunde oder aber auch gegen eine zufällig ausgewählte Person. Für das Beantworten der Frage lässt einem das Spiel 48 Stunden Zeit. Wenn man in dieser Zeit die Frage nicht beantwortet hat und der nächste Spieler wieder Spielen darf, ist das Spiel beendet. In der Vollversion kann man sich außerdem noch einen Avatar gestallten, den farblichen Hintergrund auswählen und seine Statistik ansehen. Macht Spaß zu spielen.
am 23. März 2015
Ich habe über den Amazon App store die Premium App von Quizduell geholt und die App funktioniert auch ganz gut, leider bekommt sie App keine Updates, so werden bei mir leider keine Bilder angezeigt.
Kommt beim Gegner eine Frage mit einem Bild wird diese in der hier vorliegenden Version einfach durch eine andere Frage ersetzt ohne, dass es einen Hinweis darauf gibt. Sehr ärgerlich, da man so bei einem Spiel das den Namen Quizduell besitzt, in einem battle nicht immer die gleichen Fragen beantwortet.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass hier schnell ein update erscheint, da die Bilder Funktion bei meinen Freunden schon lange frei geschaltet ist. Schade FDP Media und schade Amazon, dass hier ein altes Spiel angeboten wird.
am 23. August 2014
Hatte zuvor die normale Version und hätte sie fast gelöscht, weil mich die stndige Werbung und die dauernden Wartezeiten so geervt haben.
Mit der Premium Version bin ich voll Zufrieden, eine sehr sinnvolle Investition meiner mMeinung nach, da ich jetzt auch mit mehr als nur 8 Leuten zeitgleich spielen kann, was ganz nützlich ist, wenn man 15 regelmäßig spielende Gegner hat.

TheShaddow
am 1. April 2014
Diese App ist ein muss für jeden der auch gerne "Wer wird Millionär" guckt und spielt. Die Einstellungen usw sind leicht und dann einfach drauf los spielen. Gut finde ich auch das spielen mit Leuten die man nicht kennt.
am 15. Juni 2014
Halt die gewohnte App von Quizduell. Hier sollte halt jeder selber beurteilen ob man Premium braucht oder nicht. Mir gefällts.
Mit Amazon Coins bezahlt, kein Echtgeld. Da kann man auch die Variante kaufen.
am 24. Mai 2014
Ich hab meine Mutter ja erst mal auf ihrem IPhone unterstützt. Als ich dann mein Kindle Fire HD bekommen hab, wollte ich mir auch sofort Quizduell haben. War erst mal enttäuscht,dass es sie nicht gab doch ich hab es nach ein paar Wochen Wochen noch mal versucht und gefunden. Hat alles super funktioniert. Ich Weiß nicht was die negativen Bewertungen sollen und von welchem Fehler die reden. Kann ich nur empfehlen.
am 14. Januar 2017
Ich habe diese App gekauft, bekomme aber keine Updates. Warum? Es gibt mittlerweile ganz andere Inhalte, die ich nicht nutzen kann. Wieso sollte ich meine Apps bei amazon kaufen? Werde ich nicht mehr tun.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2014
Ein lockerer Zeitvertreib. Wenn man Premium gekauft hat, kann man seinen Avatar ( Spielerbild ) verändern. Das an sich ist schon ein kleines Spiel, was spass bringt.
am 20. März 2014
Einmal damit Angefangen kommt man nur schlecht wieder davon los. Immer wieder ertappt man sich dabei nachzuschauen ob Jemand die eigenen Herausforderungen schon beantwortet hat.
am 24. Mai 2014
Endlich mal ein Online-Gesellschaftsspiel, bei dem man seine Allgemeinbildung testen erweitern kann. Dass man mit dieser App nun auch noch im Fernsehen mitspielen kann, setzt dem Spiel die Krone bzw den fünften Stern auf.