Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 14. Januar 2017
Ich habe diese App gekauft, bekomme aber keine Updates. Warum? Es gibt mittlerweile ganz andere Inhalte, die ich nicht nutzen kann. Wieso sollte ich meine Apps bei amazon kaufen? Werde ich nicht mehr tun.
am 22. Mai 2016
Keine Updates für Amazonkunden, warum weiss ich nicht. Aufgefallen ist mir das nur weil Freunde und Bekannte Fragen mit Bildern bekommen, ausser wenn sie gegen mich spielen.
0Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juli 2014
Möchte die premium version kaufen. Es lädt hinunter es kommt keine kaufbenachrichtigung ergo es funktioniert nicht es kommt immer det text ich brauche eine intetnet verbindung.
Kann mir bitte wer helfen danke
Habe ein blackberry z 10
Danke
am 20. Juni 2017
Es gibt noch immer keine Updates für die GEKAUFTE Premium Version der App! Es ist eine Unverschämtheit wie die Käufer hier behandelt werden! Wenn wir schon keine Updates für neue Inhalte und Funktionen bekommen dann doch bitte die Quizduell Premium App aus dem Google Playstore einmalig für die Käufer aus dem Amazon Appstore bereitstellen!
am 20. Oktober 2016
Bitte Update freischalten! Es kann nicht sein, dass man für eine noch existierenden app keine Updates bekommt! Vor allem wenn man diese extra gekauft hat!
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Juli 2015
Anscheinend hat Amazon kein Recht mehr diese App zu verkaufen. Über die Suche findet man sie nicht. Und die Leute die sie gekauft haben bekommen kein Update mehr...
am 25. Mai 2014
Zu Quizduell an sich muss ich nichts mehr sagen, aber zu der Premiumversion würde ich gerne rezensieren.

Avatargestaltung und Statistiken funktionieren einwandfrei und haben mich schon lange gereizt die Premiumversion zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte habe und mir keine iTunes Karte kaufen wollte, habe ich gewartet bis ich meinen Kindle Fire HD hatte.
Nun kann ich die Premium Funktionen endlich nutzen, allerdings nur auf dem Kindle!
Der Avatar wird zwar auch auf meinem iPhone nun angezeigt, aber die Statistiken sind nur vom Kindle anzeigbar. Das ist ein kleines Manko und wurde nirgendswo drauf hingewiesen.

Was aber wirklich ärgerlich ist, dass die Benachrichtigungen auf dem Kindle nicht funktionieren. Da besteht dringend Aufbesserungsbedarf!
am 15. Juni 2017
Beim Öffnen kommt die Meldung "Anwendungsfehler: 6". Es ist eine Unverschämtheit wie hier zahlende Kunden behandelt werden, noch mal Geld ausgeben nur um Quizduell auch im Play Store zu kaufen werde ich jedenfalls nicht, dann lieber gleich deinstallieren bei den Massen an Werbung!
am 14. Mai 2014
Ich hatte anfangs nicht die Premiumversion, was lange Wartezeiten mit sich brachte, wenn meine höchstens 8 Mitspieler wieder mal nicht weitertaten. Mit Premium spiele ich so viele Spiele, wie ich mag, muss nicht auf Mitspieler warten, kann mir meinen Avatar persönlich gestalten und meine Statistiken ansehen- welche Gebiete nehme ich am häufigsten, wie gut bin ich darin, wie oft habe ich gegen meinen Partner gewonnen.....Man kann auch selber Fragen einschicken und da die richtige Antwort immer eingeblendet wird, lerne ich dabei Neues und werde immer besser.
am 3. April 2014
Quizduelle bietet fast alles was man sich von einem Quizspiel für das Handy erwartet, so kann man es schnell und kompliziert zwischendurch spielen und man findet rasch einen zufälligen oder auserwählten Gegner.
Die Fragen bieten einen Großen Wissensbereich und viel Abwechslung.
Durch die Möglichkeit der Selbstwahl der Kategorie aus drei Vorgaben, wenn man am Zug ist, hat theoretisch jeder eine ausgeglichene Chance.
Zu jeder Frage, stehen vier Mögliche Antworten zur Verfügung, wobei nur eine richtig ist, die Richtige Antwort (und die des Gegners) wird auch nach dem Spiel noch angezeigt.

Besonders gelungen ist, dass man nicht in Echtzeit spielen muss, so kann man seinen Zug immer dann ausführen, wenn man mal Zeit hat.
Selbst die Zeit welche zur Beantwortung der Frage zur Verfügung steht, läuft erst nach antippen der Kategorie, so kann man selbst zwischen den Fragen auch ggf. eine Pause einlegen.
Glücklicherweise, ist die Zeit nach antippen der Frage begrenzt und kann nicht aufgehalten werden, so bleibt kaum Zeit um zu Googeln (es gibt aber bestimmt Spieler die auch dies schaffen).
So ist das ganze Spiel recht fair und bietet recht wenig Raum zur Schummelei.

Die Fragen werden per Zufall gewählt und dies schließt leider doppelte Fragen nicht aus und auch aufeinanderfolgende Fragen, bei denen die Antwort eine Frage vorher schon gegeben wurde kommt ab und zu vor.
Ersteres und letzteres kam bei mir schon ab an vor, obwohl ich nicht so häufig spiele.

Die Möglichkeit selbst Fragen an die Entwickler zu schicken finde ich gut und so wird es bestimmt schnell mehr als genügend Fragen in allen Bereichen geben.

Für die Motivation gibt es Statistiken und eine Tabelle, die sich durch die unterschiedliche Punktevergabe bei Sieg, Niederlage und Unentschieden ergibt.
Dies steht im vollem umfang aber nur Käufer der Vollversion zur Verfügung.
Auch einen Avatar dürfen nur Vollzahler erstellen.

Die Werbung bei der Kostenlosen Version könnte auch den einen anderen sauer Aufstoßen, diese ist Teils schon etwas nervig.

Pro:

+über 250000 +X Fragen
+schnell und einfach Spielbar
+es werden schnell Zufällige oder Auserwählte Gegner gefunden
+20 verschiedene Kategorien stehen zur Wahl
+Motivierendes Punktesystem...
+Möglichkeit Fragen an die Entwickler zu schicken
+nicht in nötig in Echtzeit zu Spielen
+wenig Raum für Schummelei
+Antworten (selbst die vom Gegner) können auch nach Spielende eingesehen werden
+Auch mit dem kindle spielbar

Contra:

-... Teilweise nur für Vollzahler einsehbar
-Fragen werden ab und an Wiederholt
-Antworten können in Fragen vorher schon gegeben worden sein
-viel Werbung (Free Version)

Fazit:

Es ist wirklich ein tolles Quizspiel, welches aber auch kleine Schwächen hat.
Und in den vollen Genuss des Spiels dürfen auch nur Vollzahler kommen.
Der Preis ist aber recht Fair und sollte eine Überlegung Wert sein
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden