flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. April 2014
das spiel macht spass und gleichzeitig lernt man etwas es ist für alle zu empfehlen egal ob alt oder jung
am 28. Oktober 2014
Ich habe schon lange Zeit Quizduell gespielt und nun habe ich auf PREMIUM aufgewertet. Das Spiel ist einfach nur gut.
am 14. Januar 2017
Ich habe diese App gekauft, bekomme aber keine Updates. Warum? Es gibt mittlerweile ganz andere Inhalte, die ich nicht nutzen kann. Wieso sollte ich meine Apps bei amazon kaufen? Werde ich nicht mehr tun.
am 14. März 2014
Nachdem selbst "Die Zeit" diese App in einem Beitrag adelte, kann ich mich nur der Meinung der zahlreichen Nutzer anschließen: Eine intelligente App für geistreichen Zeitvertreib und Reaktivieren längst verschüttet geglaubter Hirnregionen. Da klatschen die Synapsen vor Freude nur so mit den Nervenbahnen um die Wette. Die Fragen wiederholen sich zwar das eine oder andere Mal noch. Aber es scheint nur eine Frage der Zeit, bis dieses Problem behoben ist, da auch die Nutzer aufgerufen sind, selbst Fragen "zu erfinden" und zur Beantwortung zur Verfügung zu stellen. Kleiner Tipp für diejenigen, die Schwierigkeiten beim Öffnen der App haben: Zunächst die kostenlose "Light-Version" deinstallieren, dann die Premium öffnen...
am 22. Mai 2016
Keine Updates für Amazonkunden, warum weiss ich nicht. Aufgefallen ist mir das nur weil Freunde und Bekannte Fragen mit Bildern bekommen, ausser wenn sie gegen mich spielen.
am 29. Juli 2014
Möchte die premium version kaufen. Es lädt hinunter es kommt keine kaufbenachrichtigung ergo es funktioniert nicht es kommt immer det text ich brauche eine intetnet verbindung.
Kann mir bitte wer helfen danke
Habe ein blackberry z 10
Danke
am 20. Juni 2017
Es gibt noch immer keine Updates für die GEKAUFTE Premium Version der App! Es ist eine Unverschämtheit wie die Käufer hier behandelt werden! Wenn wir schon keine Updates für neue Inhalte und Funktionen bekommen dann doch bitte die Quizduell Premium App aus dem Google Playstore einmalig für die Käufer aus dem Amazon Appstore bereitstellen!
am 20. Oktober 2016
Bitte Update freischalten! Es kann nicht sein, dass man für eine noch existierenden app keine Updates bekommt! Vor allem wenn man diese extra gekauft hat!
am 20. Juli 2015
Anscheinend hat Amazon kein Recht mehr diese App zu verkaufen. Über die Suche findet man sie nicht. Und die Leute die sie gekauft haben bekommen kein Update mehr...
am 25. Mai 2014
Zu Quizduell an sich muss ich nichts mehr sagen, aber zu der Premiumversion würde ich gerne rezensieren.

Avatargestaltung und Statistiken funktionieren einwandfrei und haben mich schon lange gereizt die Premiumversion zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte habe und mir keine iTunes Karte kaufen wollte, habe ich gewartet bis ich meinen Kindle Fire HD hatte.
Nun kann ich die Premium Funktionen endlich nutzen, allerdings nur auf dem Kindle!
Der Avatar wird zwar auch auf meinem iPhone nun angezeigt, aber die Statistiken sind nur vom Kindle anzeigbar. Das ist ein kleines Manko und wurde nirgendswo drauf hingewiesen.

Was aber wirklich ärgerlich ist, dass die Benachrichtigungen auf dem Kindle nicht funktionieren. Da besteht dringend Aufbesserungsbedarf!