Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. April 2014
Tolles Spiel mit Suchtfaktor und man lernt noch etwas dabei.
Ich kann es euch allen sehr besonders und speziell empfehlen.
am 19. April 2014
Super Spiel mit ganz viel Suchtpotenzial. Ich mag das Spiel, weil man mit Fremden aber auch gegen seine Freunde antreten kann.
am 4. April 2014
Das Game macht riesig Spass, ist absolut suchtgefährdend. Und man lernt beim Spielen sogar noch was dabei. Sehr zu empfehlen!
am 24. Dezember 2015
Für den Preis einfach super! Den Betrag habe ich sehr gerne bezahlt. Den riesen Spaß, den dieses Quiz macht, ist es wert! :-)
am 3. Januar 2015
Tolles Spiel. Sehr lehrreich und macht echt Spaß. Wenn du mit deinen Freunden spielst, vergeht die Zeit sehr schnell . Prima!
am 5. April 2014
Das Spiel ist eigentlich für alle, die ein gutes Allgemeinwissen haben. Wer das nicht hat, kann es sich dabei aneignen.
am 26. April 2014
Gut gemacht macht viel Spaß gut durchdacht das ganze macht auch nach Wochen noch richtig Spaß kann ich nur weiterempfehlen
am 6. September 2014
Hallo Leute, diese App macht viel und lange Spaß. Jeden Cent wert. Kaufen und mitspielen. Wir sehen uns in der Bestenliste.
am 9. Juni 2014
Macht echt Spaß. Lohnt sich wirklich. Bin sonst kein Spieler. Aber das ist mal was sinnvolles. Kann ich wirklich empfehlen
am 2. Juni 2014
weil ich ohne die blöde Werbung das Spiel spielen wollte hab ich diese Version gewählt, daß Spiel ist einfach suuuuuper