am 9. September 2017
Kam an, wie bestellt und das auch noch schnell.
Die Von anderen Käufern beschriebenen Probleme hatte ich nicht: Meine "Kamera" sah aus, wie sie sollte und passte auch in den USB-Port ;)

Habe den Stick als Geschenk für einen Hobbyfotografen gekauft, der sich passenderweise Fotos von mir in digitaler Form gewünscht hat - die perfekte Gelegenheit also.

Der Stick ist wohl nicht der schnellste & MediaMarkt und Co haben bestimmt praktischere im Angebot, allerdings gehts hier doch hauptsächlich um das Aussehen.
am 3. August 2016
I did not receive a USB flash drive. Insead I got something that resembles a flash drive. The item was wider (1mm) than a standard USB port, had small metal plates covering the opening and was missing the USB holes that helps them grip onto the bumps in the female connector.

I added photos as proof, the advertised product on the left, a working USB on the right.
review image review image review image
am 17. März 2017
Der Stick tut, was er soll, speichert dabei sogar ziemlich schnell und ist für alle (Hobby-) Fotografen ein süßes Gimmick.
am 4. März 2017
USB Stick funktioniert, wie er es soll.

Die Kamera sieht witzig aus und ist eine super Geschennidee oder für den eigenen Gebrauch.

Mehr kann man nicht schreiben. Funktioniert!
am 26. April 2017
Also mein Bruder hat sich über das Geschenk gefreut und nutzt ihn auch ausgiebig. Für Weihnachten das perfekte Geschenk. Voraussichtlich die Person benutzt auch PCs. :D
am 2. Mai 2014
Zur "Kamera" muss man nicht viel sagen, die ist ganz ok. Aber dass die Lieferung dann doch geschlagene 3 Wochen dauert, damit hätte ich bei Aufgabe der Bestellung nicht gerechnet. Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht. ...
am 8. April 2017
Sehr schöne Opti und toll gemacht,dient seinem zweck 1A. Für Fotografieinteressierte sehr schön. Würde es wieder Kaufen,sowohl für mich als auch als Geschenk
am 26. November 2015
Der USB Stick ist wirklich witzig für einen Canon - Benutzer. Schade, dass es nicht wie abgebildet geliefert wird! Laut Abbildung steht auf der "Kamera" Canon Eos 5D und auf dem "Objektiv" 24-105mm tatsächlich steht auf dem Stick nur Canon und das Objektivteil scheint mir nach Internetrecherche von einer Sony zu sein. Da es aber nur für mich ist und ich es nicht verschenken möchte, will ich mal nicht päpstlicher sein als der Papst.
Klar ist, wäre es ein Geschenk gewesen, wären es weniger Sterne geworden und das Teil wäre zurückgegangen!
Es ist schade, dass da so geschlampt wird. Man kauft diese Dinge ja gerade wegen dieser Aufschrift als Minigegenstück.
Ich hoffe, der Hersteller/Vertreiber wird davon unterrichtet. Ich war ja wohl nicht die einzige, die eine nicht ganz korrekte Ware erhielt.
Hab es mal fotografiert, da könnt ihr dann selbst urteilen, ob es für euch so ok. ist.
8GB für den Preis gehen somit völlig in Ordnung.
review image review image
am 26. April 2017
Der Stick war eine kleine Überraschung für meine fotografiebegeisterte Freundin. Der Stick ist wirklich niedlich und für den Preis auch gut verarbeitet. Zum Glück hat sie diesen Stick nicht als einzigen benutzt, denn leider waren nach ein paar Monaten plötzlich alle Daten weg und der Stick nicht mehr nutzbar. Sehr schade.
Eigentlich würde ich nur einen Stern geben, da der Stick aber eine süße kleine Aufmerksamkeit ist und er bestimmt nicht bei allen kaputt geht, gebe ich drei Sterne.

+Sollte Ihnen meine Rezension geholfen haben, würde ich mich sehr freuen, würden Sie diese als hilfreich bewerten. Vielen Dank+
am 4. Januar 2015
Der USB-Stick war ein Geschenk für einen versierten Fotografen und wird sehr gerne benutzt.
Was ein wenig stört ist, dass der Stick (mit Objektiv) SEHR leicht aus dem Gehäuse (der Kamera)
zu nehmen ist. Man muss bei Mitnahme darauf achten, dass er sicher verstaut wird.

1 beantwortete Frage anzeigen