Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 6. März 2014
ich bin absolut begeistert von Marios Anleitung, der in der deutschen Verkaufstexter-Szene, und ich betone "Verkaufstexter", schon lange einen hervorragenden Ruf genießt. Man hat etwas weniger wie 10 Sekunden Zeit, den Besucher seiner Webseite, oder den Leser eines Werbebriefes in den Bann zu ziehen und das ist kein Kinderspiel.

Mario, zeigt Schritt für Schritt, in seiner lockeren und unverblümten Art, wie man es schafft einen Verkaufsbrief zu entwickeln, der genau das schafft und noch mehr.

Ich habe schon einige Bücher von Mario zum Thema "Verkaufstexten" gekauft, und bin immer wieder überrascht, wie er es schafft noch was draufzupacken. Die Tipps die er gibt, haben mir sowohl Online als auch Offline einen entscheidenden Vorsprung vor meinen Wettbewerbern gegeben.

5 Sterne und klare Kaufempfehlung
am 6. März 2014
Mario Burgard gibt mit dieser Schritt für Schritt Anleitung einen guten Einblick in das Thema Werbetexten.
Die Anleitung kommt in einer flüssigen schreibe daher und ist auch für Anfänger wirklich leicht zu verstehen.
Der Inhalt ist schön aufgegliedert, so das man später zu den einzelnen "lektionen" springen kann.
Und das alles für den Preis von Kaffe und einem Stück kuchen...
Von mir gibts 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Vielen Dank :)
am 6. März 2014
Mit dieser 13-Schritte-Anleitung gelingt es auch einen Einsteiger sehr schnell anständige Werbetexte zu schreiben. Die Anleitung ist prima strukturiert und kann sofort praktisch umgesetzt werden! Für den Preis ein Knaller!
am 16. Mai 2015
Das hier mag ein Leitfaden alter Schule sein und der ist eindeutig vom alten Vertriebsgedanken geleitet - penetrieren, was das Zeug hält. Herr Burgard mag ein guter Verkäufer sein, vielleicht an der Tür, im Seminar und vor allem mit Worten und vielleicht auch mit seiner Körpersprache, mit dem Instinkt jeden Abschluss zu machen, aber texten kann er nicht, da sind die sprachlichen Möglichkeiten offensichtlich doch sehr begrenzt. Positiv gesehen, ich hab mich amüsiert und die Gliederungspunkte als "Leitfaden" mitgenommen.
am 6. März 2014
Herzlichen Dank für diese anschauliche u. leicht verständliche Anleitung! Der Autor nimmt einen an die Hand u. erklärt Step by Step was zu beachten u. wie es anzuwenden ist.
am 4. August 2014
Über dieses Buch von Mario Burgard bin ich durch Zufall gestolpert. Weil ich aber andere Arbeiten von ihm kenne, hab ich zugegriffen und wurde nicht enttäuscht. Schnell an meine Kindle-App auf dem Nexus 5 geladen und in einem Rutsch durchgearbeitet. Ich sage mit Absicht "durchgearbeitet", weil man sich definitiv Zettel und Stift nehmen sollten, um die zahlreichen sinnvollen Tipps mitzuschreiben. Aus diesen Bullet-Points bastelt man sich dann seine eigene Anleitung für Werbetexte und hält sich stringent an die Vorgaben. Ich habe die meisten Tipp bereits erfolgreich angewendet und bin sehr zufrieden. Die 10 Euro sollte man auf jeden Fall investieren! Well done, Mario :-)
kann man auf h[...] und im Newsletter nachlesen. Wer besser schreiben, und seine Texte für ein breiteres Publikum veröffentlichen will, der kommt an diesem Mann nicht vorbei. Mir liegt das Schreiben im Blut, okay, aber ist es auch gut genug für mein Publikum? Jetzt schon! Daher volle Sternzahl.
[...] einfach mal Lesen und genießen...Für mich hat es sich bereits jetzt gelohnt!
Danke Mario Burgard.
Mit strahlenden Grüßen
Elena Sommer
am 7. Juni 2014
Mit Freude habe ich dieses Buch gelesen und genossen. Ich schreibe selbst seit nunmehr fast 30 Jahren Werbetexte.

Wenn ich in diesem Buch von Mario Burgard jede wichtige Stelle mit einem gelben Leuchtmarker unterstreichen würde, dann könnte ich das Buch gleich in gelbe Farbe tauchen.

Ist aber ein E-Book — somit begnüge ich mich damit, einfach das Buch in meine Lieblings-Kategorie auf meinem Kindl zu verschieben.
am 17. November 2016
Ich habe viele Bücher und auch Kurse zu den Themen "Marketing", "Verkaufen", "Werben" gekauft und gelesen.
Viele sind auf der Meta-Ebene geblieben und haben meinen eigenen Erfolg nicht nach vorne gebracht.

Aber dieses Buch ist anders. Es gibt mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich gut nachvollziehen kann.

Ein Beispiel: natürlich habe ich schnell gelernt, dass ich bei Texten die Schmerzpunkte von Kunden ansprechen soll.
Das hörte sich im ersten Schritt auch irgendwie klar und einfach an. Aber jeder, der sich einmal damit auseinandergesetzt hat, merkt, wie schwierig das ist.
Ich weiß zwar, was ich verkaufen will, aber nicht, was das bei meinem Kunden wirklich bewirkt.

Natürlich habe ich in diesem Prozess die üblichen Fragen beantwortet:
Was wünscht sich Dein Kunde?
Was ist der größte Druck, den Du Deinem Kunden mit Deiner Dienstleitung nimmst?

Alles habe ich ordentlich beantwortet, aber immer ein ungutes Gefühl gehabt. Und: viel Geld dafür ausgegeben, das zu lernen.

Aber diese ganzen Online- oder wie auch immer Vertriebler, die Ihr Wissen verkaufen, haben mich nicht weitergebracht.

Mario Burgard hat einen einfachen, aber aus meiner Sicht total genialen Hinweis gegeben: lese in Foren, was Deine Kunden bedrückt und beschäftigt.
Hah. Eigentlich schon fast selbstverständlich und einfach.
Bin ich aber nie drauf gekommen.

Allein dieser eine Tipp hat mich um Welten nach vorne gebracht.

Ich bin wirklich froh, dieses Buch gefunden zu haben und wünsche jedem anderen Leser ebenfalls super Erkenntnisse.
am 7. März 2014
Hier tritt Mario den Beweis an, dass man mit einem genau vorgegeben Ablauf auch beim Verfassen von Werbeinhalten zu sehr guten Ergebnissen bei den Werbetexten kommen kann. Was Ihn noch zusätzlich auszeichnet, ist seine unverblümte Art und Weise, wie er einem das Ganze näher bringt. Und zwar so, dass es auch ein Laie nachvollziehen kann. Denn durch das Abgrenzen der einzelnen Bereiche in genaue Lerninhalte, kann man sich immer auf das wesentliche konzentrieren. Die aber inhaltlich genau aufeinander aufgebaut sind und somit am Ende wieder ein Ganzes ergeben. Dafür gehört Ihm ein großes Lob.

Danke Mario!