Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 28. März 2014
Habe mir neulich rein zufällig dieses Album durchgehört und konnte nach dem ersten Song nicht ausschalten! Sehr cooler Sound. Für mich ein Zwischending von Casper und Kraftclub wenn man sie einmal mit neuen Bands vergleichen mag. Zudem hats ein wenig was von Metalcore (ohne grunzen), aber nur gaaaanz wenig! Schöne Scheibe! Gefällt mir!
am 1. Juni 2014
Verdammt geiles Album !
Habs mir gekauft ohne vorher reinzuhören.. und ..kein bisschen enttäuascht !
Die Stimme ist der Hammer und der Beat ist auch edel !
Ich musste mich erst ein bisschen reinhören , aber dann war es wirklich total schwerelos!:D
am 24. März 2014
Unglaubliche Entwicklung weg vom straighten Refrain, den man nach einmal hören auswendig kann.
Vollkommen begeistert, eines der besten Alben im Schrank; Respekt!
am 18. Mai 2014
Ich liebe dieses Album einfach, doch das vorherige war trotzdem noch besser! Für jeden Punk Rock Hörer perfekt geeignet! Außerdem sind es geile Texte!
am 21. März 2014
Heute gekommen, direkt gehört. Auch wenn viele Heisskalt für eine Mädchenband halten so ist Heisskalt auch was für die Rocker!

Gute Texte, gute Ideen, Gute Ausarbeitung! Das erste Album einer Band die es bis nach oben schafft!

MUSS GEHÖRT WERDEN und gehört in jedes CD Regal!
am 12. August 2014
Ich habe das erste mal auf dem 'No Name Festival' in Coburg von Heisskalt gehört und war begeistert!
Klasse Musik, super Texte!
Sehr hörenswert und auf jeden Fall zu empfehlen!
am 23. April 2014
Bisher das Album des Jahres! Textlich eine große Weiterentwicklung und auch live funktionieren die Songs mega! Diese Platte gehört in jede gute Sammlung.
am 9. April 2014
Texte,stimme und Sound passt perfekt und ist typisch heisskalt unverwechselbar. Etwas brutaler als das letze aber dennoch sehr gefühlvoll :D
am 28. April 2014
Nicht nur die CD bestellen, sondern unbedingt mindestens einmal die Jungs auf der Tour live erleben ! Konzert in KA / Substage war sensationell !
am 2. Juni 2014
War Geschenk für die Tochter sehr erfolgreich, konnten Sie gleich danach zum Konzert / Kneipenauftritt fahren und das Kind + Freundin war happy.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken