find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. August 2017
Habe dieses Buch zum Geburtstag verschenkt und es hat nach dem Lesen ein gutes Feedback erhalten. Ich würde es weiterempfehlen.
am 9. April 2014
Also ich fühle mich getäuscht, weil ich dachte, dass dies eine neue Biografie über Hoeneß ist. Aber leider ist der Inhalt identisch mit dem Buch "Hier ist Hoeneß" und wurde lediglich um die aktuellen Nachricht vor und nach der Verurteilung ergänzt. Das Ergebnis sind viele Widersprüche bei der Beurteilung der Person. Finde das ist zumindest eine gelbe Karte.
am 16. August 2014
alter wein in neuen schläuchen, das buch gab es bereits unter einem anderen titel. dieses verlagsgebaren ist einfach nur unseriös, im grunde eine frechheit.
am 16. Dezember 2016
Ich bin wahrlich kein Bayern -Fan aber es war sehr aufschlussreich den Menschen Ulli Hoeneß einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Er hat in seinem Leben großartiges für seinen FC Bayern geleistet. Respekt.
am 10. Dezember 2015
Die Biographie ist zu sehr von Bayern München geprägt. Sie gibt nur den Ulli Hoeneß beim Fussballclub wieder. Zu einer Biographie gehört meiner Meinung noch mehr. Schade.
am 14. März 2016
Leichte und unterhaltsame Annäherung an einen Erfolgsmenschen. Teilweise etwas oberflächlich, aber durchaus auch mit interessanten Aspekten des Machers Uli Hoeness.
am 1. März 2016
Sehr interessant, dieses Buch als neutraler zu lesen. Uli H. hat sich in seinem Leben viel erarbeitet. Für seine Fehler ist er dann auch immer gerade gestanden.
am 1. Juni 2016
Ich musste mir die Biografie von Ulli Hoeneß kaufen zwar viel zu lesen aber auch sehr informativ, wenn man sich dafür interessiertempfehlenswert.
am 13. Mai 2016
absolut genial geschrieben, hatte echt viel Spaß beim Lesen, kann ich wirklich weiterempfehlen, würde es auch wieder kaufen, unbedingt lesenswert
am 1. Juli 2014
Hat Spass gemacht zuzuhören.

Sehr informativ (speziell für Fans des FCB!).

Habe Namen gehört, die ich noch aus meiner Kindheit kenne und teilweise gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Wirklich sehr gut zusammengefasst.