find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. April 2017
Dass der Film sich kaum um historische Genauigkeit schert, war von Anfang an bekannt, und genau deswegen sind Angaben zum Inhalt oder der Atmosphäre an dieser Stelle absolut uninteressant. Wer "300" mochte, der wird auch mit dem Sequel auf jeden Fall eine Menge Spaß haben, was genau die gleichen graphisch ausgereizten Inhalte bietet. Nämlich etwas Sex mit einer ungeheuer attraktiven Eva Green und viel über-ästhierte Gewalt in einer bewusst etwas surrealen Umgebung.

Viel wichtiger sind an dieser Stelle die technischen Aspekte der Blu Ray, die mich teils sehr angenehm, teils aber auch enttäuscht haben. Zunächst einmal die schlechte Nachricht: der deutsche Ton lässt sie nicht so ohne Weiteres finden. Tatsächlich war ich doch ziemlich überrascht, den Beginn weitgehend Englisch zu hören, während sich bei dem Menü der BD lediglich Deutsch für Hörgeschädigte finden lassen konnte. De facto war ich schon an der Grenze zu arg verstimmt, als sich mit der Tool-Bar meines Abspielgerätes, einer PS4, doch noch der deutsche Ton einstellen ließ; der aber ausdrücklich nicht Teil aktiven Menüs ist. Es handelt sich also um einen technischen Fehler, der schon ziemlich lästig ist, weil man erst einmal herausfinden muss, wie sich der deutsche Ton aktivieren lässt.
Äußerst angenehm wurde ich aber vom technischen Stand der Blu Ray überrascht. Klar, als High Definition Scheibe mit hoher Auflösung, starker Frame-Rate und 7.1 Sound macht "Rise Of An Empire" natürlich von Anfang an schon einen guten Eindruck. Allerdings ist auch das 3D ziemlich beeindruckend, weil der Film postkonvertiert worden ist. Normalerweise sind post-konvertierte Filme immer eine ziemliche Mogelpackung, weil die dritte DImension eben kaum wahrnehmbar ist. Und genau in dieser Situation kommen dem Film seine zahlreichen und extrem offensichtlichen Computereffekte zu Gute, die sich auch im Nachhinein natürlich spielend leicht bearbeiten ließen und somit ebenfalls ein starkes 3D-Bild erzeugen können. Im Endeffekt war diese 3D-Version keine verkehrte Entscheidung. Notfalls wäre aber auch die 2D-Version enthalten, doch in 3D macht "Rise Of An Empire" erst richtig Spaß, wenn man das Blut förmlich auf die zufliegen sieht. . . . Scheiß 3D; hat mich für immer versnobbt und versaut.
am 28. Dezember 2016
Ja, ein toller Film, der auch viel Kritik abbekommen hat. Mir gefällt er aber sehr gut, ich mag den Stil sowie die Grafik mit der Kameraführung!
am 31. Mai 2017
Der Film ist spannend, die Schauspieler und Schauspielerinnen sind gut und die Handlung des Films ist interessant, sodass einem beim schauen nicht langweilig wird.
am 7. September 2017
Obwohl er schon viel Kritik bekommen hat, hat mir die Fortsetzung gefallen. Noch mehr Action, noch mehr Blut. War begeistert, und bin es immer noch
am 30. Juni 2017
Tolle Fortsetzung der Comicverfilmung “300“. Spannend und unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende! Tolle Effekte und schöne Bilder! Der Film lässt fast keine Wünsche offen, außer nach einem 3.Teil...
am 18. Juni 2017
Ich finde das ist ein super Film, die Qualität und Verarbeitung stimmen, der Preis ist in Ordnung, kann ich empfehlen.
am 19. September 2017
Genialer zweiter Teil. Warum er teilweise nur durchschnittlich bewertet wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Einfach coole Kampfszenen. Genauso gut oder besser wie im ersten Teil. Auch die Handlung ist gut. Schauspieler gut, alles gut :)
am 26. September 2014
Dachte vor dem Kauf nicht das dieser Film mit dem ersten Teil mithalten kann
Harmoniert mit dem Ersten ausgezeichnet.
Absolute Spitze
am 22. August 2014
Dieser Film knüpft an die Handlung des ersten Teils an. Auch filmtechnisch und in Bezug auf die Besetzung ist dieser Film gelungen.Wer den ersten Teil mochte, wird auch von diesem Film befgeistert sein.
am 28. August 2015
Zum erstklassigen Film muss ich, denke ich mal, nicht gross was schreiben. Die Figur ist auf einem hohen Verarbeitungsniveau und genau bedruckt/bemalt. Eine Zierde für jede Sammlervitrine.