Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2015
Ob Office oder nicht stand für mich nicht zu Debatte.
Die Rezession bezieht sich auf einen Kauf Ende April/Anfang Mai.
Ich habe ein Office Produkt gesucht und mich letztlich für die 365 Version für einen PC entschieden.
Grund: wenn ich das Abo verlängern will mach ich das, wenn ich es nicht mehr brauche kündige ich. außerdem kann ich gut noch 2 Mal verlängern ehe ich den Kaufpreis der Vollversion erreicht habe. Da Microsoft eh schon meine Daten durch ein dortiges Konto hat, war auch das kein Hinderungsgrund.
Download ging problemlos, Installation ebenso.
Die Nutzung selbst erfordert einige Zeit der Einarbeitung da sich die Programme schon etwas entwickelt haben, stellt aber kein großes Problem dar.

Fazit: wer nur einen Rechner zu versorgen hat und wer schnell die wesentlichen Office Programme braucht ist hier sehr gut beraten. Bei mehreren Rechnern und Nutzern lohnt der Blick auf andere Angebote oder gar der Kauf der Vollversion (ohne Abo).
am 14. Mai 2015
Ich habe heute meine Office Testversion verlängert, indem ich den Download direkt (nicht die Product Key Card) von Amazon gekauft habe.

Ein erneutes Herunterladen ist nicht erforderlich, in der Kaufbestätigung ist ein Link, der direkt zu Office und ins Microsoft Konto weiterleitet. Dort loggt man sich einfach in sein Microsoft Konto ein und die Aktivierung erfolgt automatisch. Schneller und besser geht es nicht! Noch dazu ist der Preis bei Amazon äußerst attraktiv.

Es ist für mich unvorstellbar, wieso einige hier damit massive Probleme haben!?
am 30. Juli 2014
Kaufabwicklung: Ohne Probleme. Es dauerte ca. 5 Minuten bis das Produkt in meiner Software-Bibliothek samt Download-Link gelandet ist. In einer anderen Rezension habe ich etwas über einen nicht funktionierenden Key gelesen, was ich nicht nachvollziehen kann - ein Key ist in diesem Vorgang gar nicht vorgesehen. Der Download-Link führt direkt in den Download-Bereich des Microsoft-Kontos (welches schon vorhanden war) und per Klick landet das Office auf dem Rechner. In den Kontoeinstellungen wurde das 12 monatige Abo sofort mit Ablaufdatum angezeigt.

Produkt: Wer beruflich viel mit Office arbeitet und auch nach Feierabend oder während der Pendel-Zeit noch ran muss / will, ist mit diesem Office super bedient. Zu Hause auf dem Laptop, unterwegs auf dem Tablet - und mit OneDrive bleiben die Daten stets synchron. Vor allem während des Pendelns schaffe ich viel und sorge dadurch für einen entspannten Feierabend.
Die meisten Nutzer kennen und nutzen ja Outlook, Word, Excel oder Power Point. Seit einiger Zeit nutze ich sehr intensiv vor allem OneNote und kann dieses virtuelle Notizbuch jedem eindringlich empfehlen, der es noch nicht getestet hat. Sehr gut auf dem Tablet mit einem Stift und OCR und sehr gut vor allem in Outlook integriert - Besprechungsnotizen, die früher oft in Word-Vorlagen gelandet sind erstelle ich nun direkt aus den Terminen in OneNote und die Organisation bietet alle Vorteile eines gut organisierten Notizbuchs - mit der "Seitenflexibilität" dieser virtuellen Variante.

Bleibt noch die Frage: Office mieten oder kaufen? Natürlich mieten! Benötigt man noch Publisher und Access liegt man beim Kauf bei 400 Euro. Die gleiche Software kostet in der Miete 55 Euro / Jahr - das sind über 7 Jahre Nutzungsrecht mit allen Updates und Upgrades auf neue Versionen. Und sollte ich Office nicht mehr so intensiv nutzen wollen, lässt man das Abo auslaufen - fertig.

Übrigens: wer es nicht dauerhaft benötigt sondern bspw. nur für eine Studien-Arbeit: auch Monatsmiete ist möglich aus einem MS-Konto heraus. Brauchen - nutzen - abbestellen.
am 24. August 2015
Alles wie erwartet. Installation hat einwandfrei funktioniert.
Programme laufen gut und erfüllen ihren Zweck. Wer sich also mit den Programmen auskennt, wird dieses Packet mögen.
5 Sterne dafür
am 30. August 2015
Das neue Office ist eine positive Weiterentwicklung. Das Layout ist besser, Retina wird endlich komplett unterstützt und man kann endlich vernünftig in der Cloud arbeiten.

Also alles super? Leider nein. Wie so häufig kommt ein Microsoft-Produkt nur halb ausgereift auf den Markt. Mal zuckelt Word unkontrolliert für 20 Sekunden, mal verweigert PowerPoint das Abspeichern, mal stürzt das Programm ab. Das ist alles nervig und wird sicher bald schon der Vergangenheit angehören. Ich rate also zum Abwarten.
am 4. Oktober 2014
Ich bin auf einen Mac umgestiegen und habe die Office-Version gekauft...Überraschung!
Es ist Office 2011!!!!

Aber das Schärfste ist: ich kann meine Outlook-Kalender-Daten nicht mehr mit dem Iphone synchronisieren!

Da geht NIX... (was dann die "netten" Mitarbeiterinnen& Mitarbeiter" bestätigen. Pech halt!

Word, Exel etc. funktionieren gut, OUTLOOK nicht!

Das macht mich sprachlos!
am 4. Mai 2016
Für den Anfang - ich bin wirklich vom Herzen ein Apple-User. Aber mit den Programmen wie "Pages" oder "Numbers" komme ich gar nicht klar.
Das habe ich vor allem beim Schreiben meiner Bachelor-Arbeit gemerkt. Mal schnell ein Organigramm erstellen? Fehlanzeige. Die fehlenden Funktionen in den von Apple angebotenen Programmen macht einen echt kirre (mich jedenfalls).
Habe mir jetzt das Office Paket geholt und bin glücklich. Viel einfacher in der Handhabung, vor allem die SmartArt-Funktion erleichtert einem die Arbeit. Vor allem das Erstellen von Organigrammen ist wieder möglich.
Für den Preis ist es absolut okay.
am 18. März 2016
Das Produkt ist, weil man sich daran gewöhnt hat und es aufgrund der hohen Marktbeherrschung einfach braucht gut. Allerdings traten bei mir Probleme mit dem Runterladen auf. Also habe ich die Hotline von Microsoft angerufen. Mir ist selten eine so gelangweilte, uninteressierte und unverschämte "Hilfe" zuteil geworden, wie bei diesem Anruf. Einfach eine Frechheit. Insgesamt funktioniert das Produkt aber, nachdem die Probleme behoben waren, gut.
am 7. Mai 2015
Ja, so muss das sein!
Gekauft - eingeloggt - registriert - läuft und funktioniert.
Kein Postweg, kein vergeudetes Papier, keine Probleme bei der Freischaltung.
Alles innerhalb von 2 Minuten erledigt.
Nächstes Jahr kaufe ich wieder hier.
am 6. April 2016
Habe mit diesem Kauf (für 44,89€) ein bestehendes Abo Verlängert. Nach Kaufabschluss bei Amazon wurde ich auf die MS Office Webseite weitergeleitet, habe mich mit meinem MS-Konto angemeldet und dort wurde die Verlängerung automatisch registriert und korrekt angezeigt. Zusätzlich gab es eine Bestätigung per E-Mail. Ein erneuter Download war auch nicht nötig. Alles funktioniert wie zuvor, auch das Update auf Office 2016. Insgesamt hat es ca. 2 Minuten gedauert und alles war erledigt. Sehr schnell und unkompliziert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken