am 3. Mai 2017
Ich bin begeistert dass die Zange bei einem so günstigen Set einwandfrei funktioniert! Wichtig ist dass man vorher ein Loch durch beide Lagen mit der mitgelieferten Ahle macht. Ich habe die Snaps bei 2 Lagen Wintersweat verwendet und sie halten schon sehr lange. Jersey verstärke ich mit Bügelvlies und so gab es auch damit noch nie Probleme.
Die Farbauswahl ist super, die Snaps sind farblich sortiert in kleinen Säckchen. Ich hätte heute zum 1. Mal rote benötigt, leider waren davon nur Weibchen dabei. Für eine Reklamation liegt der Kauf aber schon zu lange zurück - ich würde also raten das gleich bei Lieferung zu überprüfen.
am 16. August 2017
Die Zange ist noch gebrauchsfähig. Eine Anweisung war abgedruckt. Die Plasteknöpfe sind nicht der Hit. Beim zusammendrücken kommen diese manchmal/öfter schief zur Geltung. Der Druckknopf kann dann nur schwer geöffnet werden-funktioniert aber.
am 19. August 2017
Die vielen bunten verschiedenen Farben finde ich toll.
Mit der mitgelieferten Zange ist die Anwendung kinderleicht und selbsterklärend.

Die mitgelieferte Zange verfügt auch noch über einen Reparatur- und Ersatzset.
am 25. April 2017
Keine Bedienungsanleitung- youtube hilft aber weiter! Die Anbringend ist kinderleicht, aber sie lassen sich nur schwer öffnen (darum sind sie für einen einlagigen dünnen Jersey Stoff eher unpassend).
Ich denke es handelt sich um ein Plagiat, da das Logo fehlt.
am 16. September 2017
Habe es für selbstgenähte Kissenbezüge verwendet und es ging super einfach! Möchte dieses Produkt nie wieder hergeben! Kann es nur empfehlen.
am 23. April 2017
Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Knöpfe lassen sich mit der Zange gut verarbeiten und die Farben sind wie angegeben. Lieferung war schnell und gut verpackt.
am 25. Januar 2015
Die zange ist toll und ganz einfach zu bediehnen!!! Die Knöpfe unsortiert und schlecht verpackt, es gibt keine farbpaare, d.h. ich kann den Knopf nur in 2 Farben anbringen!! Es gibt entweder die Vorderseite in grün oder die Rückseite!! Würde ich nicht mehr kaufen!!
am 4. April 2016
Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt sehr gut. Die Farben sind schön und ausreichend in der Auswahl. Einen Stern Abzug gibt es in der Größe der Zange sowie einer fehlenden Beschreibung. Die Zangenöffnung ist sehr eng gewählt, wodurch das Zusammenclipsen der Knöpfe zu einem kleinen Gefummel wird. Wenn die beiden Druck Köpfe etwas weiter auseinander wären, wäre es um einiges leichter. Ebenfalls fehlt eine Beschreibung, wodurch man erst einmal genauer überlegen muss, welche Teile oben und welche unten zu befestigen sind.
am 19. Dezember 2016
Die Zange mit mich nicht ganz überzeugt, da sie beim Zusammenpressen teilweise die Köpfe mit umbiegt und dadurch ist es schwerer die Knöpfe wieder auseinander oder auch zusammen zu bekommen. Die große Farbauswahl hat mich allerdings zum Kauf bewegt und die Farben sind auch so wie angezeigt. Die Verarbeitung der Knöpfe wie auch von der Zange sind für den Preis okay. Lieferung war pünktlich da und ich sag mal Preis/Leistungsverhältnis stimmt
am 31. Oktober 2014
Die Zange ist absolut ihren Preis wert. Ich würde mir beim nächsten mal aber trotzdem eine bessere Qualität kaufen. Man muss schon ein bisschen aufpassen beim zusammendrücken, ist nicht alles ganz gerade presst man den Knopf schief zusammen und muss alles nochmal machen. Aber man bekommt Übung. Die Zange ist gut