Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2016
Geile Serie. Ich war erst skeptisch wegen David Duchovny und Mulder aber das war kein Problem beim gucken. Hab mir gleich alle Staffeln gekauft.
Schneller Versand, Verpackung ok.
am 26. November 2016
Sehr gut, aber an der einen oder anderen Stelle Geschmackssache. Aber sehr unterhaltsam und klasse. Zu empfehlen und "mulderfans" sollten es lieben
am 15. Oktober 2014
Mit jeder Folge härter und besser. Gar nicht auszudenken, dass tatsächlich nach der siebenten Staffel Schluß ist. Ich warte schon auf die finale Staffel.
am 12. Oktober 2014
Lieber Himmerl ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!
Hank ist in Topform, die Storys und Sprüche unvergleichbar köstlich!
Staffel 6?Top!
am 12. Februar 2015
Wer die Serie kennt und liebt wird auch die sechste Staffel mögen. Sie ist genial und einfach nur witzig. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen:)
am 18. Mai 2014
Kann die negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Sehe da keinen anderen Hank Moody als zuvor. Im Gegenteil, er entwickelt sich weiter und "menschelt" sich zunehmends durch die einzelnen Episoden.
Natürlich hat die Anzahl der Vulgärausdrücke und Drogenexzesse zugenommen, aber das war auch schon in den Staffeln zuvor nicht gerade eine unerhebliche Komponente. Die Serie ist ja auch nicht für pubertierende 16jährige Teenager gemacht, sondern für Menschen, die Mitten im Leben stehen und verantwortungsbewusst miteinander umgehen können. Und die beim Anschauen solcher Serienformate natürlich noch immer differenziert genug denken können, ohne den Spaß daran zu verlieren.
am 31. Juli 2015
Californication ist eine mit der besten Serien die es gibt.
Ein Must-Have für jeden !!!!
Darf also in keinem Schrank fehlen !!!
am 21. Oktober 2014
lustige Story, verrückt wie immer...
Ich möchte auch eine Muse!
Es lebe Faith!! Top Frau!
Ein Hoch auf Hank Moody!
am 25. Januar 2015
Die DVDs waren ein Geschenk und kamen beim Empfänger sehr gut an. Somit alles bestens und für Fans der Serie ein absolutes Muss.
am 31. Juli 2014
Einfach killer der Typ. Er hat es einfach drauf und ich bin seit Staffel 1 ein Fan. Ich könnte die Staffeln hoch und runter schauen, und sie werden nicht langweilig! Ich wünschte Cali würde nie aufhören. Aber leider geht der Spaß nur noch bis Staffel 8, daher zugreifen und berieseln lassen, von diesem Geniestreich der THQ!