Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. August 2017
Spannende Serie mit wirklich guten Darstellern. Ich habe viel Spaß und werde mir wohl noch weitere Staffeln kaufen. weiter so
TOP 1000 REZENSENTam 19. Mai 2014
Wie gewohnt, hat Paramount beide Halbboxen der vierten Staffel zeitgleich auf DVD herausgebracht. So kann sich der Zuschauer über die komplette Staffel und somit auf zweimal knapp 500 Minuten gute Unterhaltung freuen.

Diesmal muss sich das Team unter anderem mit er Terroristen-Gruppe „Gun Barrel Part“ herumschlagen. Sie wenden sich an den Gelehrten und Geschichts-Dozenten Roy Hale, der historisches Interesse an der Bombenleger-Organisation zeigt. Dann fliegt plötzlich Hales Haus in die Luft.

In einem anderen Fall geht es um zwei mysteriöse Todesfälle. Das NCIS-Team wird mit zwei Leichen konfrontiert, die mit einem Kopfschuss hingerichtet wurden. Das eine Opfer ist ein Marine, bei den anderen Toten handelt es sich um einen Terrorverdächtigen. Obwohl die Fundorte der Leichen mehrere hundert Kilometer auseinander liegen, scheinen sie doch miteinander zu tun haben…

Die einzelnen Fälle sind unterhaltsam und interessant, Längen sind nicht vorhanden. So wird der Zuschauer einige Stunden wirklich gut unterhalten. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Boxen nicht herum.
am 3. April 2014
In der Beschreibung steht aber Sprache: Englisch! Untertitel: Deutsch.
Also aufpassen beim Einkauf, aber vielleicht wird bis zum Erscheinungstermin ja noch die Deutsche Tonspur mit drauf gepackt.
am 24. Mai 2014
ja es ist eine sehr gute Serie kann es nur immer sagen, warte schon auf die nächste Season bis dann
am 8. November 2014
Die 4. Staffel ist bis jetzt die beste und ich bevorzuge die edleren Pappschuber und nicht die billigen Plastikhüllen. Seinen Preis voll und ganz wert!
am 23. Juli 2014
Gerne wieder, alles wie es sein muss.
Vielen Dank.
Vorbehaltslos zu empfehlen.
8 Wörter fehlen noch, jetzt gilt die Bewrtung :)
am 9. November 2014
Die Serie ist auch in der 4 Staffel immer noch sehr spannend. Die Charaktere und Ihre Verbindungen unter einander sind sehr gut dargestellt.
am 1. Juli 2016
Ich bin ein totaler Fan dieser Serie. Besonders gefallen mir hier die verschiedenen Charaktere, die verschiedener nicht sein können und dennoch super im Team zusammen arbeiten. Im Großen und Ganzen ist die Serie wie einige andere auch die ich kenne,nur mit anderen Hintergründen und Story's. Also wer ein Fan von NCIS und Co ist wird hier auch gefallen daran finden. Viel Spaß beim gucken.
am 21. Juli 2016
Sehr coole Serie
Die Darsteller/innen bringen das ganze mit viel Humor mix und Scharm hinüber.
Man merkt dass sie Spaß daran hat.
Bei manchen folgen musste ich mehr lachen als bei anderen
am 9. Februar 2016
ich habe es verschenkt und es war ein Volltreffer. Die Verpackung war ok. Alles kam im ganzem an. Die CD's sind alle in Ordnung gewesen und die Qualität stimmt auch. Sehr gute Wiedergabe