find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 23. September 2014
Diese Serie ist immer wieder schön anzusehen. Genau das richtige zum entspannen nach der Arbeit oder einfach auch msl so.
am 15. August 2014
Angela Lansbury ist eine wunderbare Schauspielerin. Ihre Rolle als Jessica Fletcher finde ich super. Daher empfehle ich allen die
ein Fan von Mord ist ihr Hobby die DVD`s zu kaufen.
am 24. Juli 2014
Wie auch alle anderen Boxen, bin ich mit dieser AUCH WIEDER sehr zufrieden!
Ich liebe diese Serie und hoffe das es bis zur letzten Staffel alle nach und nach zu kaufen gibt!
am 12. August 2014
Es wird nie langweilig mir die Serie an zu gucken. Angela Lansbury ist eine gute Schnüfflerin. Sehr empfehlenswert. Hoffe es gibt noch sehr viele Staffeln
am 8. August 2014
wer gerne Krimi Geschehen sieht kommt bei Lansbury voll auf seine Kosten.
Sie selbst ich nicht überheblich sondern einfach nur Klasse.
am 12. September 2014
Wer ein Fan ist muss einfach jede folge haben. Eine gute Mischung aus Spannung und Humor. Ich liebe Jessica Fletcher.
am 1. April 2016
die Serie ist top da gibts nicht zu sagen was nur nervt sie das fast jede Staffel eine andere Art der Hüllen den Umkartons und der Halterungen in der Hülle hat. Das sie schon gesplittet verkauft werden und hoffentlich alle Staffeln noch rauskommen nimmt man das halt in Kauf wenn man die Serie komplett haben will
am 5. August 2015
Mord ist ihr Hobby mochte ich schon seit es zum ersten mal im TV lief. Das muss man einfach mögen und es geht einfach immer.
Qualität der DVD ist gewohnt gut wie immer. Einfach einlegen und anschauen und sich darüber freuen.
am 22. November 2014
Vielen Dank für die Gute und rasche bearbeitung der Bestellung!
Bestimmt finde ich mal wieder etwas!
MfG der zufriedene Kunde
am 18. Mai 2015
Für alle Mord ist ihr Hobby Lieb haber Pflicht einfach super! Schade nur das sie sehr oft nicht mit spielt