Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. August 2014
Heute Morgen das erste mal im Lokalradio gehört.
Playlist aufgerufen, nach Titel gesucht,
Amazon aufgerufen, np3 Song heruntergeladen.
Alter, was willst Du mehr?
Fast 66jährig, war ich schon mein ganzes Leben Fan aller Misikrichtungen.
Sei es Klassik, Deutscher Schlager, Rock usw,
Ob da nun ein Misikbanause den Sänger nicht gut flndet, Schwamm darüber.
Wichtig, das Lied geht mir persönlich unter die Haut, besonders dann wenn man ein Freund des Hafenviertels St. Pauli ist.
Wohlgemerkt, nicht der Rotlichtszene sondern des Quartiers, der Menschen und dem Duft der großen weiten Welt verfallen.
Nicht alle Songs von Jan gefallen mir aber dieser passt, auch zu mir!!
am 19. Februar 2015
Der Song macht einfach gute Laune und ist eine gelungende Abwechslung zur typischen Mainstream-Radio-Musik.
Natürlich hat Jan Delay eine äußerst nasale Stimme. Gerade diese hebt ihn aber von der Masse ab und macht seine Musik besonders.
Außerdem muss man ihn ja nicht den ganzen Tag hören:-)
am 3. Juni 2014
Super Lied,alles wie immer bei Amazon ,voll ohne Probleme ,mein absoluter Lieblingsshop,gute Qualität 👍👍👍👍👍👍guter Klang,super hörvergnügen,das Lied ist Hammer,echt toll
am 31. März 2014
Tolles Lied. Super Ohrwurm. Geht nicht mehr aus dem Kopf. Jan Delay hat es wieder geschafft nach Klar und Oh Johnny einen neuen Reißer zu landen!

Top!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 13. Mai 2014
Kann ich momentan nicht genug von kriegen. Ein weiteres Meisterstück von Jan Delay.
Besser kann man St.Pauli nicht beschreiben.
Davon gerne mehr.
am 22. April 2014
Kann man sich gut anhören. Super Melodie, guter Text, alles passt perfekt zusammen. Man wird je nach Stimmung sentimental oder bekommt gute Laune.
am 26. Februar 2015
In dieser Form kann das nur Einer schaffen... Jan Delay. Geiler einzigartiger Sänger, tolle eingängige Melodie und der Text...ein Träumchen!
am 28. März 2014
Jan Delay schafft es immer wieder, mit Stilbrüchen zu überraschen - HipHop, Disco, Soul und nun Rock.
Ganz egal, seine prägnante Stimme passt zu allen Richtungen.
"St.Pauli" ist sicherlich Kommerz pur und dürfte vermutlich ein Klassiker auf der sündigen Meile werden.
Aber es ist auch absoluter Ohrwurm, den man nach dem ersten Hören schon nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
am 27. Dezember 2014
Echt ein tolles Lied. Kannte ich vorher nicht. Kann man sich immer wieder anhören. Kann ich nur empfehlen. Absolut Top!