am 17. Oktober 2014
Ich kann die Scheibe nur weiterempfehlen! Insbesondere der Song "Straße" gefällt mir sehr und macht extrem gute Laune! Von mir fünf Sterne!
am 18. Dezember 2014
Top Muke! 4tes Album und zum 4ten mal sich neu erfunden! Top einfach, Jan wird zu unrecht oftmals unterschätzt! Sehr gute Musik!!
am 25. August 2014
Jan Delay - diesmal rockiger und weniger funky. Passt mir gut - ist aber Geschmackssache. Und jetzt noch fünf Wörter...
am 18. September 2014
Super Album, nur zu empfehlen! Macht eine tolle Stimmung! Freue mich schon sehr auf das Kontzert im nächsten Monat !
am 18. August 2014
Wer ihn mag muss die CD kaufen .
Es ist wieder mal ne runde Sache geworden .
Die Songs sind einfach toll .
am 13. Dezember 2014
Ein Muss für alle Jan Delay Fans.Super Songs , und die Aufnahmen ein Hammer.Jan Delay , immer gerne wieder gekauft.
am 23. Juli 2014
Habe mir das Album auf drängen meiner Freundin hier runter geladen und war anfangs skeptisch . Eigentlich dachte ich , mache ich mit Jan Delay wie immer nichts falsch . Bei diesem Album hatte ich aber etwas start schwiriegkeiten . Erst als ich mich gut reingehört hatte , fing ich an es von mal zu mal besser zu finden . Letzten endes hab ich doch wieder alles richtig gemacht und auf Jan Delay vertraut .
am 26. März 2015
Jans Aussprache lässt zwar zu wünschen übrig und seine Stimme muss man mögen, aber sein Humor ist einfach der Burner :)
Normalerweise mag ich keine Balladen....schon gar nicht im Scorpionsstyle......aber ich muss sagen, da mir der Text sehr gut gefällt, hör ich mir auch diesen Song gern an. Die meisten Lieder gefallen mir, daher möchte ich behaupten, dass es ein sehr gelungenes Album ist.
am 12. Mai 2016
Ein gelungenes Album von Jan Delay.
Wer den nasalen Gesang abkann, der Erfreut sich über die rockigen Klänge und die geilen Texte.
Ich darf mir ständig von den Kinder im Auto anhören:
" Papa, können wir *Sie kann nicht tanzen* anhören?"
Und wehe wenn ich mal kein Bock darauf habe...
am 20. Januar 2017
Ich bewerte nur die Vinyl und die entsprechende Verpackung (Cover), da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
Die Vinyl kommt in dickem 180g Design daher und der Klang ist absolut überzeugend. (Die Abmischung ist etwas Basslastig) Das Artwork des Covers ist ebenfalls in Top Qualität.