Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 25. Dezember 2014
Keine Funktion. Will nach der Installation 180 MB zusätzliche Daten, beginnt aber trotz WLan nicht mit dem Download.
Sofort wieder gelöscht.
am 26. Dezember 2014
Das Spiel möchte nach der Installation noch ca. 180 MB nachladen. Lesbar ist der Hinweis trotz 5.5" Display nur mit Mühe.
Der Download wurde zu verschiedenen Zeiten probiert, hatte aber trotz 50Mbit- Verbindung nicht einmal begonnen!
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig, wenn ich den Download nach nur 10 Minuten und Anzeige 0% einfach unterbrechen.

Kurzum: hat mal wieder jemand Müll produziert! Gut, dass es nichts mehr kostet.
am 18. Mai 2014
Spiel läuft super. Ein paar kleine Mängel hatt es: ruckelt ab und an mal und die Kollisionsabfrage ist manchmal bissl haarsträubend. Die Grafik ist Top übertrifft sogar die PS1 Grafik von damals. Spiele auf aktuellem Android und habe die Download Probleme nicht. Scheint wirklich mit der Android Version zusammen zu hängen der Installationsfehler.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2014
Das war mein erster “Kauf“ hier im Shop! Nach der Installation mussten 180 MB Daten zusätzlich geladen werden. Das Spiel startet nicht richtig auf meinem Galaxy Tab 2 und bleibt beim Laden hängen. Mehrfaches Deinstallieren brachte nix! So ein Schrott, habe dieses Spiel am PC geliebt! War wohl auch der letzte Einkauf hier! So was kann man doch nicht anbieten Amazon!
am 24. Dezember 2014
Die Installation der App geht schnell, aber das Spiel muss dann nochmal 200 MB zusätzlich herunterladen. Diesen Download Bildschirm konnte ich nur mit einer stark vergrößernden Lupe lesen und danach den Button Bestätigen. Wenn das erledigt ist läuft das Spiel aber super und ohne Probleme auf meinem Sony Xperia Z. Tolles Spiel.
am 30. Dezember 2014
Mit dem Note 10.1 2014 und 50.000kbit/s sollte das Spiel mit Zusatzinhalten, herunterbar, installierbar und spielbar sein.
>> NEIN !
Wie bei anderen ist nach dem starten ein Schwarzer Bildschirm zu sehen und das Spiel startete auch nach 30 min und erneuter Installation nicht.
>> Somit nicht zu gebrauchen!
am 17. Februar 2015
Wie ich doch alle Teile gesuchtet hatte. Die touch Steuerung ist sehr gut gelungen.
Leider wird kein Gamecontroller Supportet. Grafisch ist es in Ordnung, könnte besser sein-
denke mit der Grafik, haben die für alle Geräte ein guten Kompromiss erreicht.
Ich kann das Spiel nur empfehlen für jeden Racer Fan.
TOP 1000 REZENSENTam 24. Mai 2015
App Version 1.06 benötigt 230MB und funktioniert ohne Problem auf Samsung Galaxy Tab 3 8.0.
Rallye Rennspiel mit Kurvenansage als Symbol und in englischer Sprachausgabe.
Seit umschalten des Blickwinkels auf Front finde ich mich besser zurecht, vor allem wenn ich nicht ständig Gas gebe.
Menüführung ist auf deutsch.
am 13. Februar 2015
Keine Funktionalität auf Android 4.4.
Spiel lädt über 300MB Daten, dann kommt nur noch ein Flimmern im Bildschirm und nichts geht mehr. Kurze Recherche im Netz ergab ähnliche negative Ergebnise. Sorry, aber dafür Geld auszugeben ist totale Verschwendung.
Bei mir fällt dieses Spiel leider total durch.
am 29. Dezember 2014
Das Spiel startet, lädt auch fein die 180 MB runter. Aber dann bleibt es im schwarzen loading Bildschirm hängen und geht nicht weiter. Auch nach 10 min warten passiert nix. Auch nach nem Neustart bleibt es da hängen.
Echt schade
Sony xperia z mit aktuellster Android Version