Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. April 2014
Ich finde den Song einfach toll; er klingt modern und geht einfach ins Ohr!
Er ist echt momentan mein Lieblingsschlager!!!
Dabei ist ansonsten Helene meiner Nummer Eins...
am 25. Dezember 2014
Ich weiss nicht was bei MICHELLE falsch laeuft. Das haette m. E. ein Top Hit werden muessen. Ein Dance Ohrwurm sondergleichen. Danke Michelle fuer diesen coolen Titel!!
am 10. April 2014
Allein der Titel des Songs ist Programm. Paris, Stadt der Liebe und der Emotionen die super umgesetzt werden. Ein Tipp für die Top 10 in den nächsten Wochen.
am 2. April 2014
Da hat Michellee mal wieder was tolles gemacht . Super titel , tolle Musik , geiler Text , toller Tanztitel . Muss einfach jeder DJ haben ! Daher 5 Sterne .
am 28. September 2014
Michelle, ist eine super Sängerin. Ihre Texte und Melodien sind einfach 1a. Kann ich jedem nur empfehlen der Michelles Musik mag.
am 5. Mai 2014
Klasse wieder eine Single die durch schlägt. Wieder ein song wie "Hast du Lust?" Der sich genau gut verkaufen lies.
am 3. Juli 2014
Super Song von Michelle. Der Titel gefiel mir auf Anhieb.Habe ihn als erstes im TV gehört und war sofort begeistert.
am 20. Januar 2015
Michelle ist und bleibt ein Star , mit Ihrer zarten Stimme verführt sie mich zum Träumen . Bleibe so wie du bist .