find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Paris

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,89 €

am 21. März 2014
Wieder mal hat es Michelle geschafft einen Ohrwurm mit tollem Beat zu vereinen!

"Paris" ist einer der 8 neuen Songs die Michelle für ihr neues Best Of aufgenommen hat. Diese neuen Songs sind ein Ausblick auf die neue Michelle 2014. Bald soll noch ein neues Album folgen und für 2015 ist bereits eine Solo-Tournee angekündigt! Vorverkauf läuft bereits!

"Paris" ist wieder eine schöne Uptempo Nummer und reiht sich in den Songs von "Das Hotel in St. Germain" und "Abschied von St. Germain" ein. Wirklich sehr schöner Song :)

Mach weiter so Michelle!
am 26. Mai 2015
Wirklich ein gigantischer Song. Geht ins Ohr, ins Herz und krallt sich dort fest. Die Stimme von Michelle ist einzigartig......man hoert sofort wer da singt. Eine Stimme die einem einfach in Mark und Bein geht. Mach so weiter Tanja....jetzt hast dus!!!!
am 21. März 2014
Michelle hat aus dem Ultimative Best Of-Album Paris ausgekoppelt und muss sagen: richtige Wahl!!!
Der 2te Track darauf ist schön zu träumen.

Danke Michelle
am 21. März 2014
Grosse Liebe aus dem L'Amour-Album war wochenlang mein Dauerohrwurm und so hatte ich gehofft, mit Paris ein ähnliches Hörerlebnis zu haben. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Zwar ist der Song absolut Dancefloortauglich, gute Beats alleine machen es aber für mich nicht, die Melodie muss im Ohr hängen bleiben und den Wunsch nach oftmaligem Hören wecken. Das tut Paris, geschrieben vom Rosenstolzstar Peter Plate und seinem Kollegen Ulf Sommer, einfach nicht so recht. Der Song ist nicht schlecht, begeistern kann er mich aber nicht. Die Piano-Version ist das Ganze dann ohne Beats, sondern von einem Klavier begleitet und als Ballade arrangiert. Die anderen Songs des Best-Of-Albums (das wievielte ist das eigentlich von Michelle?) kenne ich nicht, da ich sie mir erst mal im Internet anhören werde (falls sie freigegeben werden fürs Online-Streaming). Ich befürchte aber, dass ich mir die komplete Doppel-CD für die restlichen 5 neuen Lieder (Gib nicht auf ist für mich nicht neu, das hat Kristina Bach schon bis zum Umfallen durchgenudelt) nicht kaufen werde.
Naja, vielleicht kommt ja wirklich im Herbst noch ein richtiges Album heraus, das am besten wieder von Matthias Reim geschrieben und produziert wird, da ich den als Sänger zwar nicht so besonders finde, aber die Alben Rouge und L'Amour (beide von Michelle) waren für mich die Highlights der deutschen Schlager/Popmusik.
am 21. März 2014
Sehr schöner Song und endlich eine kommerzielle Single für uns Fans. Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Super finde ich dass die Piano Version langsamer und extra für diese Single eingesungen wurde. So lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
am 8. Februar 2015
Was Michelle und Peter Plate da abliefern ist spitze. Sowas tolles gibt es im Schlager selten. Ein ganzes Album von den beiden wäre toll.
am 23. März 2014
Ich habe dieses Lied gestern bei Silbereisen gehört und ich muss sagen ist nicht ganz mein DIng gut das die Geschmäcker verschieden sind...das war leider nur ein Gekreische aber wie gesagt mir gefällt das nicht und wenn ich Die Fans von Michelle auf dem Fuss getreten bin sorry aber das ist meine Meinung...ich habe nichts gegen die Person Michelle......
am 21. März 2014
Hammmmer Titel von Michelle ,wird der nächste Popschlager Nr. 1 nach Helene Fischer .....und das für jung und alt !!!!!!!
am 9. April 2014
Also ich bin alles andere als ein Michelle Fan, aber dieser Titel hat was: Eine gute Komposition, ein einfallsreicher Text und dazu eine rund um gute Produktion. Der Titel hat definitiv internationales Format. Und Michelle hat wirklich eine Stimme mit Wiedererkennungswert. Singen kann sie auch, also in sofern macht man mit diesem Titel nichts falsch, wenn man eine schnelle, tanzbare Nummer mit ordentlich BPM mag.
am 22. März 2014
Michelle hat den perfekten Song ausgekoppelt. Peter Plate von Rosenstolz hat hier genau die richtige Balance zwischen Pop und Schlager gefunden!