Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 24. März 2014
Wow! Avicii, eines der größten Produzententalente dieser Generation, beweist mit diesem Werk, dass es möglich ist, ein bombastisches Album wie True gebührend zu remixen. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass für meinen Geschmack musikalisch eher schwächere Titel wie "Liar Liar" oder "Shame on Me" nochmal einen kompletten Stilwechsel bekommen haben und sich nun durch bestechende Melodien ins Ohr brennen. Jedoch auch die Perlen von True zeigen durch disparate Instrumentals was sie noch zu bieten haben, beispielsweise "You Make me" (fieses E Guitar Sample) oder "Dear Boy" (energiegeladener gute Laune Piano Beat).
Ich möchte mal meinen, dass dieses Album ein Pflichtkauf für jeden ist, dem ein Avicii Song mal ansatzweise gefallen hat und eine quasi notwendige Erweiterung zu True darstellt.
am 22. Juni 2014
Der Schwede präsentiert uns ein Remix-Album des Vorgängers True. Jedes Lied ist einfach nur ein Unikat und einfach nicht mehr wegzudenken. Er bleibt seinem Stil treu und begeistert, damit seine Fans. Weiter So Avicii ich freue mich schon auf dein nächstes Album.
am 30. April 2014
Avicii hat es geschafft ihr Standart Album TRUE mit neuen Remixen von den bekannten Tracks general zu überholen.Ein Muß für alle Avicii - Fans....
am 15. Mai 2014
Diese Frage stellt sich mir, wenn ich dieses "neue" Album von Avicii betrachte...

Ich möchte zuerst sagen, dass ich absoluter Fan von Avicii bin, ihn schon live erlebt habe (im Übrigen absolut empfehlenswert!!!) und auch das Album "True" bei Amazon gekauft habe sehr genial finde. - Es ist eine tolle Mischung aus bekannten "Ohrwürmern", klassischen Deep-House Tracks und auch ruhigeren Stücken. - Wie gesagt, ein echt tolles Album mit nahezu nur guten und eingängigen Tracks (Besonders genial: 2. You Make Me; 5. Dear Boy; 6. Liar Liar)!!!

Auch bin ich der Meinung, dass man in Zeiten von Youtube Downloadern und illegalen Downloads die Musiker, die einem gefallen, unterstützen sollte indem man ihre Musik kauft und nicht irgenwo runterlädt...

Dennoch kann ich bei diesem "neuen" Album einen schalen Beigeschmack nicht verleugnen.

Wieso bringt man knapp ein halbes Jahr nach Erscheinen eines Albums das vollkommen identische nochmal auf den Markt, noch dazu zum doppelten Preis (!!!), lässt noch einen Titel weg (9 statt 10 Tracks) und meint nun, den Verkaufserfolg wiederholen zu können, bzw. genau den gleichen Anklang bei den Fans zu haben???

Sollte das Kalkül aufgehen, sage ich: CLEVER gemacht.

Wenn nicht, liegt es dann am Gefühl der ABZOCKE, oder sind die achso "neuen", geremixten Tracks nicht GENIAL genug, um sie als Novum und neuen Kaufanreiz anzusehen???

Für mich, der die Remixe AUCH, oder eben NUR GUT findet, ist zu diesem Preis wohl Letzteres ausschlaggebend und ich bin gespannt, wer bereit ist, für nichts vollkommen Neues, den doppelten Preis des Alten zu bezahlen...???

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und danke jedes positive Feedback! :-)
am 22. Juli 2014
es gibt das album avicii true x2 da sind auf einer cd die normalen 10 vom true album drauf und auf cd 2 die remixes also ich finds top

der typ hat wien gerockt i love you
am 9. Dezember 2014
Coole Musik, ich habe die Bestellung nicht bereut.
Zum Normalpreis hätte ich die CD wohl nicht gekauft, aber zu dem angebotenen Preis..toll!
am 1. November 2015
Es ist heute wie es ist,viele Musikproduzenten verkaufen angebliche Maxis mit nur 3 Minuten Spieldauer was wirklich verarsche ist...andere wiederum machen 8 Minuten Versionen,die sich kein Mensch anhören kann.Auf dem Album hätten schöne Singleversionen gereicht.Über die langen Versionen kann ich nur sagen..war gar nicht mein Fall gewesen..Schein heißt nicht sein und manchmal ist weniger echt mehr.War über das Album doch sehr enttäuscht gewesen..leider...
am 14. April 2015
Sorry, aber das nervt. Wo sind die Stimmen der Singles? Das klingt wie ein schlechtes
Cover des Covers. Ich bin sehr enttäuscht. Die Versionen sind grauenhaft.
am 6. Januar 2016
wer den Vorgänger True noch nicht hat,macht hier auch nichts falsch.Super eingängiger,tanzbarer unverwechselbarer Avicii Sound.
Hat man das andere Album schon,sollte man meiner Meinung nach schon Fan sein,sonst könnte man sich ärgern.Absolut gleiche Lieder,nur anders verpackt.Ich finde es trotzdem toll,bin aber auch Fan. Muss aber auch anmerken,das ich nicht weiß,ob es wirklich sein muss,ein komplettes Repeart Album als ein "neues"zu verkaufen.Der Junge hat so viele gute Ideen-das ein oder andere Stück anders aufgenommen als Bonus auf neuen CDs wäre evtl.besser gewesen.Es muss also jeder für sich entscheiden,aber wem die erste gefiel wird auch an dieser "Wiederholung" nichts auszusetzen haben...
am 14. Juni 2014
Einige Stücke sind wirklich sehr gelungen, aber eben leider nicht Alle. Viel dazu schreiben braucht man wohl nicht.
CD trotzdem ideal fürs Auto