Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 23. März 2014
Ich kann viele Kritiker nachvollziehen, die mit dem Argument, es gibt bereits unzählige Compilations von Michelle, auftrumpfen und das vorliegende Werk mit negativem Blick sehen.
Allerdings muss ich hier erwähnen, dass es sich um die ZWEITE Best-Of von Michelle handelt. Alle weiteren Zusammenstellungen wurden meist von ihren alten Plattenfirmen parallel zu Neuerscheinungen veröffentlicht. Jetzt, wo EMI Geschichte ist und Universal alle Rechte der Songs enthält, dürfte dies gegenwärtig nicht mehr passieren.
Diese CD ist der ultimative Michelle-Rückblick. Es finden sich alle großen Singleerfolge der sympathischen Sängerin auf 2 bzw. 3 CDs. Die Neuen Titel, die u.a. von Nino de Angelo und Peter Plate (Rosenstolz) komponiert und produziert wurden, haben es in der Tat in sich. Sie sind frisch, modern und zeigen einmal mehr, dass Michelle für zeitgemäße Musik und nicht für schmalzigen, eingestaubten Schlager steht. Mit dem Magamix der auf der Deluxe Edition zu finden ist, hat man sich ebenso sehr viel Mühe gegeben. Was zunächst auf lieblose Aneinanderreihung von diversen Songs deutet, entpuppt sich als Mega-Überraschung für die Ohren. Wie bei einer Wundertüte, wartet man gespannt, was aus dem nächsten Titel gezaubert wurde. "Wie Flammen im Wind" und "Im Auge des Orkans" im Disco Sound geht nicht?! UND OB DAS GEHT! Genial hör sich das an! Tolle CD!
am 22. März 2014
Die Ultimative Best-Of ist eindeutig ein Blick nach vorn und ein eindrucksvoller Beweis für Michelles kreative Schaffenskraft und dafür, dass diese Künstlerin einfach IMMER Qualität abgeliefert hat und das auch immer noch tut, genau wie es in der Zukunft sein wird. Die erste offizielle Best-Of, die wirklich Michelles größte Hits, von den Anfängen bis heute zusammen fasst. Und es sind wirklich alle großen Erfolge darauf zu finden.

Es war genau die richtige Entscheidung von Michelle und ihrem Team jetzt SO eine CD zu veröffentlichen. Es fühlt sich beim Hören auch oft so an, als würde man ein neues Album anhören, denn mit dem Bonustrack "Das süße Leben" sind es sage und schreibe ganze acht brandneue Songs, die man hier genießen darf und ganz ehrlich, welche Best-Of CD hat das schon? Es handelt sich also tatsächlich um eine Ultimative Best-Of. Diese Bezeichnung des Album ist nicht nur werbewirksam geschickt formuliert. Nein! Das, was dem Käufer damit suggeriert wird, bekommt er auch. Darum keine Bedenken beim Kauf haben. Ich kann nur sagen, man wird dafür reich belohnt.

Bei Michelle war noch nie ein Album wie das andere. Da, wo andere sich wiederholen, sucht sie stets nach neuen Inspirationen und bietet immer etwas neues. Trotzdem bleibt sie auf jedem neuen Album unverkennbar Michelle, mit allem, was sie ausmacht. Diesmal hat Michelle sich auch wieder unglaublich tolle und begabte Leute für die neuen Songs herangeholt. Ich werfe hier mal die Namen Nino de Angelo und Peter Plate in die Runde... zum Beispiel! Auch die anderen Songwriter/Produzenten haben bei den neuen Titeln durch die Bank großartige Arbeit geleistet.

PARIS, die erste Single aus diesem neuen Album, trägt unverkennbar die Handschrift von Peter Plate und erinnert an grenzgeniale Texte und Songs von Rosenstolz. Aber ohne, dass es zu sehr in diese Richtung geht. Ich beziehe diesen Vergleich auf die Qualität und Aussagekraft in jeder Hinsicht, auf die Ohrwurmgarantie und den Gänsehaut Faktor, den Peter Plates Lieder auch schon bei Rosenstolz immer auf mich hatten. PARIS ist romantisch, aber auch sehr modern und tanzbar, ein Titel, aus dem die tiefe Sehnsucht spricht, etwas wunderschönes, das man in Liebe erlebt hat, nochmal ganz genauso erleben zu können.

Die Songs "Herzstillstand", "Tattoo in meinem Herzen" und das traumhaft schöne "In Deinen Armen" hat Nino de Angelo für Michelle geschrieben worden und dafür könnte ich vor ihm auf die Knie fallen!!!! :-) Ein Traum wird wahr... ich kenne keinen, der besser dazu geeignet ist, als Nino, um Michelle Texte und Melodien auf den Leib zu schneidern. Beide, sowohl Michelle, als auch Nino führen ein immer sehr bewegtes und emotionales Leben. Beide mussten in der Vergangenheit schon unheimlich viele Tiefschläge hinnehmen, sind aber immer wieder aufgestanden und haben das, was sie alles erlebt haben, auch ÜBERLEBT. Das, was Nino hier für Michelle geschrieben hat, wirkt absolut so, als hätte es Michelle selbst geschrieben. Nino hat wieder mal höchst eindrucksvoll bewiesen, wie begabt er auch als Songwriter und Produzent/Komponist ist und da er natürlich auch ein hoch talentierter Sänger ist, singt er hier auch bei den Background Vocals mit... "In Deinen Armen" gehört zu den wunderschönsten, stärksten, elegantesten und emotionalsten Balladen, die Michelle je eingesungen hat.

"Herzstillstand", zu recht Michelles persönlicher Favorit von ihren neuen Songs, haut so richtig rein und ist ein echter Dancefoor Kracher mit jeder Menge Gefühl! Wird hoffentich wirklich die zweite Single. Auch dafür ein riesengroßes Danke an Nino. Michelle singt unglaublich kraftvoll und emotional. Sehr packend!

Und dann noch, ebenfalls von Nino de Angelo geschrieben, das "Tattoo in meinem Herzen". Besser und authentischer kann Musik nicht sein, als dieser Song, denn das ist Ehrlichkeit und Echtheit pur. Ein ganz besonderer Titel, der tief unter die Haut geht und für mich einfach so ein Song, bei dem mir, wenn ich ihn höre, ob ich will oder nicht, die Tränen nur so runterlaufen...

Bin schwer begeistert von dieser Zusammenarbeit "Michelle und Nino de Angelo"... gerne mehr davon! ;-) Michelle singt auf den neuen Aufnahmen mit so viel Kraft und emotionaler Stärke, ihr Gefühl für diese neuen Lieder der Ultimativen Best-Of sucht seinesgleichen und ist wahrhaft konkurrenzlos.

Auch 30.000 Grad ist ein Titel, der sofort ins Ohr und verdammt nochmal auch in die Beine geht. Michelle präsentiert sich mit diesem Song absolut am Puls der Zeit und zeigt, wie viel Potential in ihrer Musik steckt. PULS heißt auch ein weiterer neuer Song der Ultimativen Best-Of und ich muss sagen, dieser Song ist unwahrscheinlich wertvoll. Er handelt davon, dass jeder Mensch einzigartig ist und bedeutend. Eine ganz tolle Botschaft, die uns Hörern von Michelle auf äußerst gefühlvolle und glaubhafte Art und Weise näher gebracht wird. Auch musikalisch gesehen etwas ganz besonderes. So was hat man von Michelle bisher noch nicht gehört...

Auch "Das süße Leben" wartet mit so einem Novum in Michelles musikalischer Laufbahn auf. Da waren übrigens die Produzenten von Laureens "Euphoria" am Werk. Beim ersten Mal hören von "Das süße Leben" dachte ich noch "Ooooh... sehr ungewohnt für Michelle, was ist das?" Nach dem zweiten Mal Hören war ich hin und weg. Dieser Song ist eine Granate!

Ja und dann hat Michelle, auf den Wunsch vieler ihrer Fans hin, den Klassiker "Gib nicht auf", im Original von Kristina Bach und Drafi Deutscher, für diese neue CD aufgenommen. Und dieser Song passt einfach hervorragend zu Michelle. Zwei Mal hat sie ihn ja schon mal im Fernsehen präsentiert und jedes Mal sorgte sie damit für totale Begeisterung! Dies ist aber eine brandneue Version und Aufnahme.

Außer Michelle kenne ich Niemanden, der in der Musik mit der Zeit geht und auch sehr modern daberkommt und trotzdem dabei niemals das unverkennbare und einzigartige verliert. Ich bin schwer beeindruckt von Michelles riesigem Talent und ihrer unglaublichen Begabung!

Unbedingt kaufen und dann nur noch genießen! :-)
am 12. Mai 2014
Der Einkauf der drei CD in dem Gesamtpaket ist mit 100% als sehr gut zu bewerten. Gleichzeitig erfreut ein erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis und der gleichzeitigen Verfügbarkeit aller Songs auf Amazon Cloud Player als Zusatzservice. 100 Punkte für das Marketing, in dem sich Michelle unangefochten als Marke auf Top-Niveau «verkauft». Den Hörer der CD überzieht beim Hineinlauschen in die Titel eine kaskadenhafte Gänsehaut. Da explodieren Erinnerungen, Michelles Lieder in jüngeren Jahren gehört und mit Staunen aufgesogen zu haben. Dann eine von Michelle selbst verordnete Funkstille. Geblieben ist ihre einzigartige Stimme mit unvergleichlichem USP (unique selling proposition, Alleinstellungsanspruch). Und jetzt wieder ihre so lebendige Präsenz auf der Bühne, wie es nur eine gebürtige Baden-Württembergerin schaffen kann. Wer die Wurzeln dieses Bundeslandes kennt, kennt auch ihre geschichtsprägenden Menschen, wo sie die Gegenwart positiv beeinflussen. Michelles Alleinstellung polarisiert ohne Zweifel. Deshalb ist sie uns heute näher als auch schon. Was an ihr polarisiert ist ihre gelebte Reife. Sie steht und lebt mit für normales Ermessen unfassbarer Zielstrebigkeit und Energie zu ihrem Weg. Michelle geht diesen Weg mit aller erdenkbarer Professionalität. Ihr Team an Textern, Arrangeuren, Produzenten, Verlag, Tonmasters, ist erste Sahne und Wahl.
Dahinter steckt die Strategie einer kompromisslosen Qualität: Michelles neues CD-Pakage ist ultimativ die Fortsetzung eines Königinnenweges, ein Kunstwerk bis in die feinsten Details. Dahinter steckt Methode in vier höchst differenzierten Aspekten. Aspekt eins, perfekter Schlagergenuss, der Stimm- und Klangcharakteristik, Musik-Atmosphäre, Stil und die ganze Bandbreite der allein für Michelle zugeschnittenen Ausdrucksformen. Aspekt zwei, die Texte. Oberflächlich gehört, mögen sie dem klassischen Schlager-Joungre entsprechen mit allen ihren weitläufig besungenen Metaphern der Beziehungsdramen: Was Liebe mit mir macht, wie es mir dabei geht, wie es dabei dir gehen mag. Erstaunlich gut beobachtete Bedürfnisse von Betroffenen die ankommen. Michelle singt als stellvertretende Stimme für eine klare Zielgruppe, die sich in ihren Liedern gehört und wahrgenommen fühlen. Aspekt drei lässt aufhorchen. Michelle singt plötzlich als Synonym der perfekten Kultfigur grosser Gefühle über ihr eigene bürgerliche Identität mit Namen Tanja. Sie öffnet eine sehr verletzliche Türe in ihr intimstes Inneres, verneigt sich als Star vor ihrem eigenen Menschen. Hier versöhnen sich zwei Seelen, die der taktischen Starrolle mit dem authentischen Original. Das ist wirklich grosses Kino. Michelle singt eigentlich ihre Geschichte und hält den Geschichten der Menschen einen versöhnlichen Spiegel vor. Tanja hat auf ihrem Weg als Michelle einiges eingesteckt. Was? Sie liebt, lebt, vertraut und hat ihren Preis dafür bezahlt. Da stimmt selbst das Lied «Idiot», nicht nur einer bestimmten Person, sondern auch einem Verhaltensprinzip nicht gerade sensibler Mannsbilder zugedacht. Selbst sagt sie, das Lied gefalle ihr heute nicht mehr. Es muss es auch nicht. Trotzdem ist der Idiot ehrlich empfunden und braucht sich nicht zu verstecken. Bleibt der vierte Aspekt. Wer wirklich tiefer in die Botschaften der Lieder eintaucht und dazu die unfassbare Synchronisation von Stimme, Ausdruck, perfekter Gesangskunst in Relation setzt, wird sich plötzlich mit seinem eigenen Leben konfrontiert sehen. Michelle oder besser, Tanja, spricht sehr nahe zu unserer Seele. Sie lässt uns unsere eigene Gegenwart hinterfragen. Wie leben wir unser Leben? Wie lieben wir? Wie nehmen wir uns selbst wahr? Wie gehen wir mit den Menschen um, die uns nahe und am nächsten stehen? Michelles CD gibt Antworten. Aber nur, wenn wir bereit sind sie in uns selbst zu erkennen. Das Projekt Michelle setzt Zeichen und verändert die Welt in Richtung einer neuen Achtsamkeit. Axel B. Bott, Schwyz.
am 28. Oktober 2015
Die Musik ist sicher Geschmacksache aber die Stücke sind gut abgemischt, die Qualität also hervorragend.
So weit ich die Karriere von Michelle verfolgt habe (wir sind fast gleich alt, kommen aus dem selben Ort) ist die Sammlung auch vollzählig.

Ich bin zufrieden.
am 7. Dezember 2015
Also für alle Michelle-Fans ist diese CD ein "Muss", denn ihre Stimme und ihre Musik ist einfach der Wahnsinn, egal ob sich der eine oder andere Titel bereits schon mal auf einer anderen CD befindet.
am 16. November 2015
Sicher sind die Stimmen aller Interpreten Geschmackssache. Michelle's Stimme gefällt uns und auch die auf der CD gespeicherten Titel
hören sich sehr gut an. Aber, wie gesagt, absolute Geschmackssache!
am 24. November 2014
Wieder ein traumhaftes Album von einach nur zum hin schmelzen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis unkompliziertes runterladen.
Sehr gute Lieder Auswahl aber Sie hat noch mehr traumhafte Lieder.
am 8. Oktober 2014
Eine sehr gute Auswahl von Liedern aus der langen Karriere von Michelle von ihren Jungmädchenliedern bis hin zu ihren neuesten Hits auf 2 CDs, vielleicht wäre es besser gewesen, mehr von Best of Michelle zu nehmen.
am 25. März 2014
"Die ultimative Best Of" von Michelle hat Ihren Namen wahrhaftig verdient! Es sind die großen Hits der letzten 22 Jahre auf der Doppel-CD enthalten. Endlich sind alle Lieder der diversen Plattenfirmen (Sony, EMI und Koch) auf einer Veröffentlichung vereint. Auch die 7 neuen Songs können sich durchaus hören lassen. Meine Favoriten sind: "Herzstillstand", "Paris", "30.000 Grad" und das wunderbare "Gib nicht auf"! Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, ist der 47-Minütige Hitmix, der auf der Deluxe Edition zu finden ist. So kann man mit Michelle eine 3/4 Stunde richtig abtanzen! =)

Aber man hätte vielleicht den Platz auf den einzelnen CDs noch etwas ausnutzen können, da einige Single-Veröffentlichungen fehlen: "Herzklopfen", "Kopfüber in die Nacht", "Kleine Seelenfeuer", "Er nannte Sie my Baby Jane", "Du und die, dass geht nie", "Kinderaugen", "Vielleicht nur einmal im Leben", Sag es noch einmal", "Nur noch dieses Lied, "Gefallener Engel", "Manege frei für mein Gefühl", "Straße der Sehnsucht" und "Was wenn mein Herz sich irrt". Das ist aber nur eine kleine Info am Rande
am 10. November 2015
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Preis top, Leistung top!!! Das "Album" besteht ja aus 2 CD's. Ich bild mir ein, dass ich die 2. noch gar nicht gehört hab, weil ich ja beim Hören der 1. ständig hängen bleib. Die Musik ist einfach super. Total gut gemischt zwischen flotter und Ohrwürmern. Für jeden Michelle-Fan ein Muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken