Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 7. April 2014
This is it, what you've all been waiting for... an Apple Lightning, iOS 7.1 compatible cable for a reasonable price.

Fully functional, good quality, no annoying pop-up messages. Indistinguishable from genuine Apple cables.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2014
Das Produkt funktioniert und ist tatsächlich für iOS 7 geeignet. Die Qualität des Kabels ist leider nicht sehr gut. Die Plastikteile an den Steckern halten nicht fest und gehen leicht ab, wenn man das angeschlossene Kabel ausziehen möchte. Deshalb nur 3 Sterne.
am 16. Februar 2015
zuerst machte das Kabel was es soll - aber nach einigen Monaten im Einsatz funktionieren die Kabel immer seltener - ich muss es mehrfach rein und raus ziehen oder anders rum in das iPhone 6 oder 5 oder iPad Mini stecken, damit es lädt - hin und wieder registriert das iPhone es als nicht zugelassenes Zubehör - oft stecke ich es Nachts an - am nächsten Tag ist es doch nicht geladen....

nach 10 Monaten Erfahrung mit 6 Kabeln entsorge ich sie nun, weil sie einfach zu unzuverlässig funktionieren
am 8. Mai 2014
Zunächst war ich überascht, dass es drei (3) Kabel sind, die ich erworben habe. Ich hatte nur mit einem gerechnet, aber natürlich hat mich das nicht gestört. Zunächst haben die Kabel auch problemlos funktioniert, aber unter iOS 7.1.1 taugen sie keinen Schuss Pulver. Laden im Grunde fast nie und wenn nur sehr unzuverlässig. Leider Schrott.

Ich bleibe dann lieber beim deutlich teureren (aber zuverlässig funktionierendem) Original, das es bei Amazon entgegen der Produktbeschreibungen offenbar kaum oder gar nicht gibt. Ist das eigentlich zulässig?
am 8. Mai 2014
habe am 18.März diese beiden Kabel für mein iPhone 5s gekauft, da das Original Kabel einfach zu kurz ist.
Ich war ja anfangs auch positiv überrascht das es dem Original ziemlich ähnlich ist, nun aber nach nur knapp 2 Monate funktioniert das erste Kabel leider schon nicht mehr, mein Handy zeigt nun ganz spontan an, das es sich nicht um Original-Zubehör handelt und läd mein Akku dem entsprechend auch nicht mehr. Komisch nur, das dem Kabel keinerlei Beschädigungen zu gefügt wurden und immer an ein und der selben Stelle lag, es wurde nichtmal geknickt!!!
Jetzt habe ich das zweite Kabel genommen, mal sehen wie lange dieses hält bis ich mir eine alternative suchen muss.
Kaufempfehlung...klares nein!!!
am 26. Juli 2014
schlecht, schlecht schlecht schlecht noch schlechter .....

Wer hier zugreift sollte wissen, er kauft den Artikel zweimal. Die Aufladezeit für ein 5S ist überirdisch lange. Solange es überhaupt noch lädt. 2 Kabel sind schon komplett defekt. Bei dem 3. Kabel geht es auch schon los. Die Ladezeit ist zum Originalkabel um ein vielfaches länger. Man muss den Stecker schon fast bis unters Display drücken sonst lädt es nicht. Vorausgesetzt man hat den Stecker richtig herum drin.

Richtig.... ich habe zuerst auch gedacht es ist egal wie rum der ins Telefon kommt. Aber nicht bei diesem Kabel !

Fazit: Finger weg
am 12. April 2015
Die kabel machten zuerst eine sehr guten Eindruck und haben auch gut funktioniert. Aber nach ca 2 Monaten haben sie eines nach dem anderen den Dienst quitiert, d.h. sie laden weder iPhone noch iPad in iOS 7 oder iOS 8. beim anschliessen bekommt man ein Fehlermeldung, daß das benutzte Zubehör nicht mit iPad kompatible ist.
Die erste Charge wurde vom Händler noch problemlos ausgetauscht, aber auch die Ersatzkabel haben das gleiche Problem und der Händler meldet sich nicht mehr zurück.
Vom kauf dieses produktes kann ich nur abraten.
am 13. Februar 2015
Ich habe vor einem Jahr (Februar 2014) 9 dieser Kabel bestellt. Inzwischen funktioniert kein einziges Kabel mehr 100%ig. Entweder wird das Laden verweigert (Fehlermeldung im iPhone oder iPad Display), das Laden wird gegen Ende des 100%igen Ladezustands abgebrochen (Meldung "Lädt nicht" an der Akkuanzeige) oder der Lightning-Stecker des Kabels zerlegt sich in seine Einzelteile beim Ausstecken.

Ich würde diese Kabel nicht wieder kaufen, sondern besser in die AmazonBasics Kabel investieren.
am 21. August 2014
wollte diese kabel als ersatz für den Notfall haben.
aber davon kann ich abraten.
Holt euch lieber gleich das Basic Prudukt von Amazon und ihr habt keine Sorgen mehr.
am 6. Juli 2014
Schöne Länge des Kabels und och hatte mich sehr gefreut, nur leider erkennt das Ipad dieses Kabel als nicht kompatiblen und wird somit nicht geladen. Schade, da es in der Beschreibung als Ipad tauglich deklariert war.