Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Juni 2015
Ich bin französisch und ich liebe diese deutschen Künstlers bemerkenswerten Stimme in melodischen Songs.
In diesem Album ist Tina York definitiv an der Spitze seine Kunst.
Für die Musik liebt, schöne Pop-Songs und wunderschönen Balladen.
am 19. Juni 2014
Es gibt so viele Aufnahmen von Tina,aber es werden meist nur die gleichen immer auf CD angeboten.Die Musik die sie heute macht ist rein textlich gesehen wunderbar.Sie ist gereift und hat die Liechtensteiner Polka endlich hinter sich gelassen.Schade nur,das jedes Lied von der Melodie her gleich klingt.Sie hat sich wohl zu viel bei Andrea Berg abgeguckt.Mach nicht den gleichen Fehler und gestalte die Playbacks mal wieder abwechslungsreicher.Bei deiner Schwester geht es doch auch und Mary weiss wie man Jahre Erfolg haben kann.Lern von ihr,genau wie früher :)
Schlager der bekannten und sicheren Art - Tina York veröffentlicht ein neues Album, dass einen Überblick über die musikalische Karriere der Sängerin gibt. Und da die Sängerin bereits seit gut 40 Jahren im Musikbusiness unterwegs ist, reichte es dem Label nicht aus, lediglich eine CD zu veröffentlichen. Und so erscheint "Typisch ich!" als Doppel-CD. Es darf also ausgiebig im Viervierteltakt zu Disco-Fox Rhythmen getanzt werden. Deutsche Texte, leicht und liebesintensiv umgesetzt, bestimmen die Inhalte der Songs. Und so gibt es auf der ersten CD insgesamt 13 Titel aus den letzten Jahren. Die zweite CD geht dann zurück zu den musikalischen Anfängen von Tina York und präsentiert elf Songs aus den 70er Jahren sowie den abschließenden Titel "Ich bin da" aus dem Jahr 1981.
Eine nette Retrospektive aus zwei unterschiedlichen Schaffensperioden, die zeigt, dass Schlager schon immer zeitlos und oft halt auch nach einem sehr überschaubaren Muster produziert worden sind. Man muss es halt mögen...
am 2. Juli 2014
Was für eine tolle Doppel-CD! Ich bin total begeistert! Eine TINA YORK in Top-Form. CD 1: Die neusten Produktion, erstmals auf CD, incl. 2 brandneuer Songs. Erstklassig! Die Texte: Absolut authentisch. Halt aus dem Leben. Glückwunsch an TINA YORK. Da kann sich so manche Kollegin 'ne Scheibe abschneiden. CD 2: Die großen Erfolge. Ich bin der Meinung, mit all den Titeln war sie in der legendären ZDF-Hitparade vertreten. Ach, waren das Zeiten. Gerne denke ich daran zurück. Diese Doppel-CD zeigt die "alte" und "neue" TINA YORK, deshalb auch der passende Untertitel dieser CD "So bin ich - so war ich". Ich hoffe sehr, wir hören in der Zukunft noch ganz viel neues Material von dieser fantastischen Künstlerin, die schon so viele Jahre im Rampenlicht steht. Alles Gute, liebe Tina York! Toi Toi Toi!
Bei dieser Doppel-CD handelt es sich um einen echten KAUFTIPP!
Zu Recht war dieses Album vor kurzem bei [...] "CD der Woche".
am 21. Mai 2014
Tina York hat endlich wieder eine CD herausgebracht.
CD 1 enthalten gute Popschlager, die auf der Zeit sind. Besonders gelungen finde
ich die langsameren Stücke, wie "Für jedes Lachen muss ein Weinen stehn",
"Heut abend lass ich die Seele baumeln" und "Musik (wird immer ein Teil von mir sein)".
CD 2 ist eine Sammlung der alten Hits mit den üblichen Verdächtigen.
Die erste CD rechtfertigt den Kauf für Freunde des guten Schlagers alleine.
am 14. Juli 2014
Typisch Tina York die CD's sind ihr bzw. die Texte auf den Leib geschrieben und auch die neuen Titel sind der Hammer ich war sofort hellauf begeistert und bin es noch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken