am 25. Dezember 2014
Es ist nicht schlecht. Allerdings sind auf dem letzten Album recht viele Stücke, die man bereits auf anderen Alben von Adya findet nur das den Stücken eine Stimme in Form von Manuel Palomo gegeben wurde auf die man meiner Meinung nach auch hätte verzichten können.

Eine neue Platte von Adya ohne Gesang und mit wirklich neuen Titeln wäre mir persönlich lieber gewesen. Es gibt noch viele Klassiker die man neu interpretieren könnte. Trotzdem ist dieses Album im gewohnten Klassik-Pop Style recht ansehnlich.

Wer auf Klassiker im neuen Gewand steht und ein großer Fan von Adya ist und seine Sammlung vervollständigen möchte, dem kann ich dies natürlich empfehlen.
am 26. Februar 2015
Bei der Bestellung und Auslieferung gab es keine Probleme. Gerne wieder. Guter Service ohne Verzögerungen. So macht shoppen Spass. DANKE
am 30. September 2015
Die Musik ist mal was anderes läßt sich gut anhören eine Musik zum Entspannen und erholen ist zu empfehlen .
am 6. Juni 2014
seicht und nicht wirklich klassik aber ich mag die stimme - daher i.o., neg. rezessionen nachzuvollziehen. aber man kann ja auf anderen Plattformen vorher reinhören und weiß worauf man sich einlässt
am 4. Mai 2014
Die rein instrumentalen Vorgänger waren um Längen besser als dieses Album mit der "Knabenstimme" die ab und an einfach an ihre Grenzen stößt. Zudem wurden bereits auf den vorherigen Alben veröffentlichte Titel durch das Umstricken in gesungene Lieder nicht wirklich aufgewertet.
am 14. Juni 2014
Ich war gespannt und hell auf begeistert. Die bekannten Lieder und Songs mal auf die klassische Variante zu höheren war klasse.
am 8. Mai 2014
Die Titel sind sehr schön und man kann dazu gut entspannen.
Wer auf Klassikmusik steht, kann sich diese CD auf jeden Fall kaufen.
am 8. Juni 2014
nach getaner arbeit hört man gerne gedämfte musik das richtige album adya& manuel palomo das ist keine cd zum relaxen sondern um abzuschalten um neues zu beginnen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juni 2014
Wenn du wieder Stress im Job hast und weder ein noch aus weißt, dann lohnt es sich diese CD zuhören.
am 14. Mai 2014
Das Muttertagsgeschenk kam prima an. Die CD läuft seit dem rauf und runter. Die anderen Adya-CD hat Mutti auch schon.