find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Mai 2015
Dies war mein erster historische romantischer Roman und hat mir besser gefallen als erwartet. Natürlich ist es hier und da ein bisschen übertrieben und die Protagonisten teils etwas naiv aber ich denke, dass ist bei vielen dieser Geschichten so und war jetzt auch nicht so dramatisch. Es war angenehm zu lesen und spannend. Auch die Beziehung der Hauptcharaktere und die Kulisse sind meiner Meinung nach schön ausgearbeitet. Wer das Gere mag wird nicht enttäuscht sein
am 3. September 2017
Ist gut zu lesen, flüssig geschrieben und unterhaltsam, nur manchmal etwas sehr dramatisch bzw. das Ende zieht sich etwas. Ist das erste Buch dieser Autorin das ich gelesen habe, wenn es passt werde ich mir wieder eines zu Gemüte führen.
am 3. August 2017
Liest sich locker, ist spannend, bietet viel Gefühl, für meinen Geschmack eine Spur zuviel Erotik, ist etwas durchschaubar aber das tut dem Lesespaß keinen Abbruch.
am 13. Juni 2014
Diese Buch ist für romantische Leserinnen, es ist kurzweilig und spannend. Ein gutes Buch für den Urlaub zum Entspannen. Der Anfang ist meiner Meinung nach besser geschrieben, als der Schluss, der ist etwas dünn. Aber ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
am 26. Juli 2017
Super spannend. Schön erotisch. Eine tolle historische Liebesgeschichte. Von Anfang bis Ende wunderbar fliessend erzählt mit Höhen
und Tiefen. Bin ganz fasziniert von diesem Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Juni 2017
Der Roman hat mir gut gefallen. Es ist eine leichte und doch spannende Erzählung zweier adeligen Familien im alten Schottland; mit leichter Anlehnung an die Geschichte.
am 13. Mai 2017
Ich kann das Buch 1000%ig weiterempfehlen, wenn Frau historische Geschichten liebt und werde es sicherlich noch einmal lesen. Die Geschichte war mitreißend.
am 18. April 2017
Dieses Buch zieht einem sofort in seinen Bann, von der ersten Zeile an. Ein absolutes Muss wenn man historische Romane liebt.
am 13. Mai 2015
Ich habe diesen Roman von der ersten bis zu letzten Seite genossen, sehr fesselnd. Eine originelle und spannende Geschichte von Myles und Fiona. Der Schreibstil ist angenehm.
Die Charakter sind gut dargestellt. Fionas Motivation wird deutlich durch Einblicke in ihre Vergangenheit. Myles ist sehr geduldig und stark wie ein Highland Krieger sein soll. Beide sind nur menschlich. Zwei Menschen die zur einer Heirat gezwungen werden und einige Familiengeheimnisse lösen müssen, verlieben sich. Wunderschön!
Das Happy End ist so wie man es sich vorstellt.
am 28. Mai 2017
Ich finde das Buch ist sehr spannend. Schon ab der ersten Seite. Schön zum abschalten. Leichte Kost. Kann ich nur weiter empfehlen.