flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Februar 2016
Wem Musik gefällt, die sich noch nach richtiger Musik anhört mit einem alten Touch und vielen Instrumenten, ist bei den Paolo genau richtig. Der Rauch und das Drama in seiner Stimme sind einfach überwältigend und überzeugend. Kaum zu fassen, dass er noch so jung ist. Das Album ist wahnsinnig abwechslungsreich und bietet Fantasie. Ich bin sehr froh es in meiner Liste zu haben.
am 5. März 2012
Ich habe mir die CD gekauft weil mir das Lied Candy so gut gefiel.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Ausschnitte der Songs, die man kurz runteladen kann mir doch etwas Gewöhnungsbedürftig erschienen.
Nachdem ich die CD nun schon öfter anghört habe, kann ich nur sagen ich beräue den Kauf nicht. Sie ist wirklich vom ersten bis zum letzten Lied hörenswert.
Jeder Song hat was für sich
am 7. Februar 2013
Paolo Nutini ist auf diesem Album kaum wieder zu erkennen. Eine wirklich große Entwicklung zum ersten Album. Geht mehr in die alternative Musikbranche. Ich finde das Album wirklich super. Wer sich aber eine Fortsetzung von These Streets wünscht ist hier fehl am Platz. Ich finde das Album super.
am 4. November 2013
Nach langer Zeit einmal wieder eine CD, die man ohne große Probleme durchspielen kann. Alle Lieder sind prima.
Wobei das Lied "Candy" zu den besten Songs auf der CD gehört. Paolo Nutini ist nun mal gut.
am 6. Mai 2014
Für mich das beste Album von ihm.
Das zweite kommt leider nicht annähernd an das erste ran. Schönes Sprektrum von Musikstilen, die er auf diesem Album abbildet.
am 18. August 2015
Was soll man sagen, mir gefällt die Musik einfach richtig gut!
Aber das ist ja nun mal immer wieder Geschmackssache.
am 3. Dezember 2013
Ein sehr interessantes Album, aber eine große Umstellung von der ersten Musik, die ich von ihm kannte. Schade, dass wir hier in Deutschland so selten was von Paolo Nutini hören.
am 9. April 2010
Gute Nachricht für schlecht gelaunte Leute. Einfach diese CD hören und man befindet sich, wie der Titel schon sagt, auf der Sonnenseite. Es gibt mit "Sunny Side Up" Hoffnung gegen schlecht Laune. Unbedingt besorgen, hier spielt endlich mal wieder ein geniales Ausnahmetalent.
am 2. April 2013
das Album sorgt für super gute Laune und vereint ganz unterschiedliche Einflüße miteinander - ich freue mich total über den Kauf und kann das Album nur weiterempfehlen!!
am 21. April 2014
Er hat eine wunderschöne Stimme. Auf diesem Album kann man sie total genießen. Das Album kann ich wirklich nur empfehlen :)

Iron Sky
These Streets