Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Mai 2014
ein sehr schönes Lied, was wirklich Lust auf mehr macht... auf mehr vom neuen Album - Coldplay ist definitiv ein Konzert wert und ich werde versuchen bei nächster Gelegenheit Karten zu erhalten - freue mich jetzt schon auf die Tour.
Eine Empfehlung ist auch das Apple Konzert, welches als Video im Netz zu finden ist, das gab einen ersten Eindruck des neuen Albums gepaart mit alten Klassikern aus den Coldplay Alben.
am 16. Mai 2014
Das wird wahrscheinlich kein Top-1 Hit aber gerade deswegen finde ich es auch gut. Spacig, etwas Vocoder auf der Stimme ein verstörendes Video gibt es auch dazu. Das finde ich mutig, anders und gut. Ein schön entspannter Track.