flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Magic

Magic
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Mai 2014
ein sehr schönes Lied, was wirklich Lust auf mehr macht... auf mehr vom neuen Album - Coldplay ist definitiv ein Konzert wert und ich werde versuchen bei nächster Gelegenheit Karten zu erhalten - freue mich jetzt schon auf die Tour.
Eine Empfehlung ist auch das Apple Konzert, welches als Video im Netz zu finden ist, das gab einen ersten Eindruck des neuen Albums gepaart mit alten Klassikern aus den Coldplay Alben.
am 9. August 2015
Es sind die vielen vielen vielen vielen vielen fehlenden Worte, die diese Rezessionen hier so umständlich machen. Erfüllen ihren Zweck.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 18. August 2014
Habe Ihn auf SD Karte fürs Auto gepackt. Neigt zum Übersteuern. Habe ich so noch nie erlebt. Klar kann man den bearbeiten, damit alles passt. Muss ich ihn aber dann bei Amazon kaufen?
am 3. Mai 2014
Einfach schön, mit dem Lied den Feierabend ausklingen lassen und entspannen :) leider war das Album noch nicht veröffentlicht aber immerhin konnte ich das Lied runter laden!
am 6. Mai 2014
Wunderbarer Song, und wie der Titel schon sagt, einfach nur Magic! Endlich sind Coldplay wieder da. Darauf habe ich lange gewartet.
am 30. Mai 2014
das runterladen auf den Computer hat super geklappt. Alles in Ordnung. Ich werde es wieder so machen, wenn mir ein Titel gefällt.
am 20. Juni 2014
Würde auch 50 Sterne geben!!
Das einzige Wort das passt ist >> einfach "Magic"

Meiner Meinung nach der beste Song seit langem!!
am 22. März 2014
Einmal im Radio gehört, sofort ins Ohr gegangen, Download, und seidem fast Dauerberieselung. Ich glaube, das sagt alles. Schöne Wohlfühl-Musik mit vielen Harmonien. Einfach schön, vielleicht zu seicht für Männerohren, für die meines Mannes jedenfalls. Hört selber.....lohnt sich...echt....
am 17. März 2014
Wie immer, grossartiger Song, bin schon ganz verzaubert. Freu mich jetzt schon auf Mai, wenn das das neue Album raus kommt.

Magic