find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Benne

Format: MP3-Download|Ändern

am 3. April 2014
Ich bin ebenfalls erst durch ein Adel Tawil Konzert auf Benne aufmerksam geworden und kann nur sagen: Ihm hätte der ganze Abend gehören können und das Konzert wäre sein Geld wert gewesen! Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - Benne war besser als Adel Tawil und seine CD läuft seitdem bei mir in Dauerschleife. Beim nächsten Mal bitte ihn als Haupt-Act, anstatt ins Vorprogramm ;-)

Seine ruhigen, melodischen Singer/Songwriter-Stücke sind allesamt ein wahrer Genuss für Herz und Ohren. Gefühlvolle Stimme, nachdenkliche, tiefgründige Texte (weder kitschig noch oberflächlich oder "schon tausendmal gehört") und ein wunderschönes Zusammenspiel von Text und Musik. Ich muss wirklich sagen, dass mich selten ein deutscher Musiker mit seinen Liedern von der ersten Sekunde an so sehr begeistert hat. Unbedingt empfehlenswert, toller Singer, toller Songwriter!

Anspieltipps:
"Nicht wie du"
"Wie geht das Leben"
"Nirgendwohin"
"Nur noch einmal"
am 14. März 2014
Von melanchonischen Songs über Vergänglichkeit in "Schmetterling" über Klavierballaden von Trennung "Lass mich los" über rockiges Treibenlassen nach "Nirgendwohin" ist dieses Debütalbum für deutschpop Fans ein absolutes Muss in einer Playliste zwischen "Clueso", "Philipp Poisel" und "Ich und Ich".

Benne erschafft mit seinen Worten Bilder von Emotionen, die jedem bekannt sind. Begleitet von stimmungsvollen Gitarrenriffs und mit einer fabelhaften Stimme.
am 2. April 2014
Benne habe ich als Pre-Act von Adil Tawil erlebt. Meistens gehören Vorgruppen für mich in die Kategorie "Ist ok, ich weiß ja zum Glück, dass da noch was Besseres kommt". Allerdings ist weder die Musik von Adil Tawil noch von Madeline Juno, die ebenfalls im Vorprogramm aufgetreten ist, bei mir hängengeblieben. Dafür eben Benne, eher ruhig und mit sinnvollen und eher lyrischen Texten... Kann ich mir gut anhören oder auch im Hintergrund laufen lassen. Hört ruhig mal rein!
am 26. März 2014
Musik ist genial, man kann sie den ganzen Tag hören, ohne das es Langweilig wird :-)
Die Lieder sind sehr eingängig, machmal freudig, manchmal melancholisch, aber auch dann ziehen sie einen nicht runter.
Die Musik und Stimme ist super gemischt, im richtigen Verhältnis. Nicht wie bei einigen Künstlern, wo man versucht durch die Musik hindurch den Text zu erkennen und förmlich erschlagen wurde. Hier stimmt einfach alles. Hoffe es gibt bald mehr
am 5. April 2014
Habe Benne gestern Abend im Vorprogramm von Adel Tawil in Oberhausen gesehen und vorallem gehört. Super tolle Musik mit viel Gefühl und tollen Texten. Sollte man auf jeden Fall bekannter machen und weiter empfehlen.
am 3. August 2014
Ich habe Benne das erste Mal auf der diesjährigen Travemünder Woche gehört und war sofort begeistert. Deshalb musste ich mir natürlich auch das Album holen. Tolle deutsche Musik mit schönen Texten!
am 29. März 2014
echt angenehm zum hören. Einfach mal reinhören ist es auf jeden fall wert
super künstler
Kennen gelernt beim Adel Tawil Konzert als Vorband.
am 2. Juni 2014
Wie wird uns dieser Junge erst in 10 Jahren mit seiner Musik begeistern? Schon jetzt macht er mit diesem Album eindrucksvoll auf sich aufmerksam!
am 4. April 2014
Einfach der Hammer! Super schöne gefühlvolle Lieder, die je nach Situation jeder von uns kennt.. hoffendlich gibt es bald mehr davon!
am 10. April 2014
Sehr zu empfehlen, echt gute Musik. Ich hoffe er macht weiter so. Läuft bei mir zur Zeit hoch und runter :)