Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2014
Ich habe eine Reihe von Erfahrungen mit Diäten im Laufe meines Lebens gemacht. Seit diesem Jahr zähle ich Punkte (Was in diesem Buch zu Recht nicht empfohlen wird) Ich komme damit zwar gut zurecht, aber
das Buch ist trotzdem eine große Bereicherung. Ich habe endlich verstanden, warum ich in der Therorie ein Ernährungsexperte bin, aber trotzdem übergewichtig! Damit habe ich jetzt nach Jahrzehnten endlich den Schlüssel gefunden, den ich immer bei den verschiedenen Diäten gesucht habe. Dafür bin ich dem Autor unendlich dankbar.
Hier wird einerseits bewußt gemacht, welche Optimierungsmöglichkeiten man im täglichen Leben hat, um seine Ziele zu erreichen. Es wird nichts beschönigt, aber auch nicht entmutigt. Außerdem wird aber auch deutlich erklärt, warum bisher nichts geholfen hat. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen - wovon zu Recht abgeraten wurde - aber das geht bei mir nicht anders:-). Ich werde aber jetzt auf jeden Fall wieder von vorne anfangen und das Buch so lesen, wie empfohlen. Es hilft mir wirklich weiter, endlich normalgewichtig zu werden. Das Besondere an diesem Buch ist, dass es von allen Diäten abrät, Mut macht, normal zu essen und aufzeigt, was "normal" eigentlich bedeutet und warum es uns oft so schwer fällt, dies nicht zu tun.
Außerdem hat das E-Book viele Links zu anderen Webseiten und Videoclips, wo man sein Wissen vertiefen kann. Das macht es zusätzlich reizvoll und spannend. Schade ist, dass ich die Links auf meinem Kindle Paperwhite nicht wirklich nutzen kann, aber dafür kann das Buch ja nichts. Man sollte es über ein anderes Medium lesen.
Ich bin unendlich froh, dass ich diesen Ratgeber entdeckt habe und bin sicher, dass ich die Erkenntnisse auch auf andere Lebensbereiche ausweiten kann.
am 5. Juni 2014
Der entscheidende Unterschied zu vielen anderen Ratgebern ist, dass es dem Autor gelingt, seine Leser zum direkten Handeln anzuregen. Er zwingt uns quasi dazu, sofort Gewohnheiten zu ändern, nachdem die Ursache fürs Übergewicht erkannt ist.

Ein sehr effektiver Begleiter für alle, die es wirklich angehen wollen - und Geduld haben!
am 14. April 2015
Das ebook hat mir gut gefallen, gut nach zu vollziehen und zu praktizieren. Regt zum Nachdenken an, kann ich sehr empfehlen