Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 28. November 2015
Ein Stern ist noch zu viel. Es ist geradezu unterirdisch schlecht! Der Spannungsbogen des sich ineinander Verliebens zwischen der erfolgreichen, sich im Urlaub mit ihrer Gespielin befindenden Geschäftsfrau und der bisher ohne sexueller Erfahrung auf ihrer Farm lebende Hotelchefin ist ruck zuck erledigt. Die reiche Geschäftsfrau sucht sich ein neues Opfer. Keine innere Verwirrtheit, kein innerer Kampf kein Aufbau des Begehrens.... Alles ist nach ein paar Seiten unter Dach und Fach und schon sind sie ein Paar. Vorher gibt's noch schnell einen Sturz vom Pferd mit Prellungen und angeblich höllischen Schmerzen aber dennoch ist sofort leidenschaftlicher Sex möglich. Wem möchte die Autorin eigentlich so einen Quatsch weismachen. Und wenn dann die erfahrene Lesbe zum "Kücken" sagt: "Hey Baby, es wird jetzt gleich kurz wehtun...", reißt einem endgültig die Hutschnur. Es herrscht ein totales Ungleichgewicht zwischen den Protagonistinnen. Ich bekomme den Endruck, falls die Autorin tatsächlich eine Frau ist und nicht doch ein unter einem Pseudonym schreibender Mann, dass sie niemals den Zauber und die Wahrhaftigkeit echter lesbischer Liebe erfahren hat, sondern ihren Durst nur in dominierten Affären gestillt hat und jetzt tatsächlich glaubt, sie könnte ein Buch über die Liebe zwischen Frauen schreiben. Wer ein romantisches Buch mit leidenschaftlichem Sex und dem besonderen Reiz lesbischer Liebe sucht, der sollte besser folgende Bücher lesen: :"wie ein neues Leben", " L.A. Metro", "auf schmalem Grad", "Cabernet und Liebe", "Vorsicht Sternschnuppe", "von Lilien und Gänseblümchen", "zum Anbeißen".
Eine besondere Empfehlung verdienen die Bücher "Herz und Fuß" und das darauf aufbauende Buch " Herz Kammer Spiel" von Anne Bax. Sie ist eine deutsche Autorin, die mit sehr viel ausgefeiltem Wortwitz, Esprit und Einfühlungsvermögen die Gedanken und Emotionen ihrer Figuren in einem flüssigen Schreibstil zu Papier brachte.
Genauso wie bei Büchern kann man auch bei lesbischen Filmen sein blaues Wunder erleben. Besonders empfehlenswert und daher unbedingt ein "Must have" in jede Sammlung sind: "Can't think straight", "Loving Annabelle", " Woman Love Woman", "Elena Undone"
am 28. April 2014
aber sooo viel Schnulz hätte es jetzt wirklich nicht sein müssen.
irgendwann wird es unglaubwürdig...zu viele tragische Unfälle, zu theatralische Liebeserklärungen in zu kurzer Zeit.
Ich mag es ja schon gerne romantisch und mit Herzschmerz. Aber für mich ist die Autorin übers Ziel hinausgeschossen. Schade. Dabei hat es wirklich gut angefangen.
am 9. März 2014
Vielen Dank für die schönen Lesestunden. Dieses Buch ist wunderschön geschrieben und lädt zum Träumen ein. Die Beschreibung der Landschaft und der Tierwelt ist so lebendig, dass man das Gefühl hat selbst vor Ort zu sein. Dazu dann eine süße Liebesgeschichte, die ebenfalls schön erzählt wird. Alles in allem ein rundherum gelungenes Buch, das zu lesen mir unheimlich viel Spass gemacht hat.
am 9. März 2014
Ich habe das Buch an einen Tag durch-
gelesen so schoen ist das Buch geschrieben.Etwas fuers Herz das war genau das richtige fuer mich.
am 17. Mai 2014
Warum? Weil das Setting von Afrika Urlaubsträume auslöst. Aber ansonsten (darf ja nichts verraten ;)
unglaubwürdiges, übertriebenes Schmalzgebäck der schlimmsten Sorte. Die "Fall- und Unfallsucht" der Protagonistin ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Nicht mal mit einer Flasche Wein ist dieser hanebüchener Unsinn zu ertragen.
am 16. April 2014
Wenn sich zwei Frauen nach nur zwei Wochen ständig sagen, wie sehr sie sich lieben und die Eine die Andere auch noch als "Kleines" bezeichnet, dann ähnelt das für mich schon stark einem Groschenroman! Für meinen Geschmack war die Geschichte zu "schön" und "perfekt"! Mit amerikanischem, triefend kitschigem Happy End! Ein seichter, schnulziger Liebesroman. Kann man, muss man aber nicht gelesen haben...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken