Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. August 2014
Ich habe mich wirklich sehr auf das Armband gefreut und als es endlich ankam, musste ich es auch sofort tragen. Dabei hat es keine Stunde gehalten, als sich schon ein Draht gelöst hat. Das ganze ist sehr billig verarbeitet. Der dünne Draht kann mit der bloßen Hand verbogen werden, also kann man sich vorstellen, wie leicht man es verlieren kann. Ich bin äußerst enttäuscht und kann von einem Kauf nur abraten.
am 20. Januar 2016
Naja, der Titel sagt alles.

Es handelt sich bei dem Armband um ein sehr schönes Schmuckstück, welches aber - leider - schon beim auspacken die Kette verlor...
Mit meinem minimalen Löt-Können habe ich das Ding aber reparieren können und es hielt sich soweit gut.

Wie es dem Schmuckstück geht, weiß ich nicht mehr, seid ich es meiner Ex geschenkt habe. Sie hatte sich gefreut, also ist es eine witzige Geschenk-Idee, auch wenn das bei dem Preis schon fast geizig wirkt.

Nur Zwei sterne wegen der miserabelen Verarbeitung.
am 19. April 2015
unsere Tochter ist begeistert, für den Preis gibt es nichts besseres, auch der schnelle Versand war klasse, wir haben direkt noch 2 andere mitbestellt, bei dem Preis kein Problem da die Versandkosten höher liegen
am 11. Oktober 2014
Der Preis ist super, aber dementsprechend auch die Qualität. Bereits als das Armband angekommen ist war einer der Flügel nicht mit dem Band verbunden. Die Halterung ist nicht besonders gut, deswegen können die Bänder leicht raus rutschen. Aber für den Preis finde ich es dennoch in Ordnung.
am 26. Juni 2014
Schönes Armband was man leider nicht zu lange tragen sollte. Dann wird der Arm schwarz.
Am Anfang noch sehr steif ändert sich nach einer Zeit und das Leder wird weicher.
am 30. September 2015
Das Armband ist sehr schön und zunächst scheint es als wäre dieses auch gut verarbeitet. Man kann sich dieses leider nicht selbt ummachen und braucht jemanden, der den Verschluss zumacht. Leider hat es einen Partyabend nicht überlebt und ist and der Perle gerissen. Schade.
am 4. November 2014
Gestern habe ich dieses Armband bekommen und kann heute schon bewerten.
Das Armband sieht toll aus! Nicht sehr hochwertig, aber für den Preis voll ok. Es wirkt jetzt nicht "billig". (Daher zwei Sterne) Armbänder dieser Art finde ich generell richtig klasse! Gibt es dafür einen speziellen Begriff? Würde nämlich sehr gern nach hochwertigeren dieser Bänder suchen.
Dieses ist es nämlich leider nicht!

Natürlich ist es sehr günstig und ich kann hier nicht die beste Qualität erwarten. Aber ich kann sehr wohl erwarten, dass es doch eine gewisse Zeit lang hält. Damit meine ich sicher nicht nur Tage, oder gar nur Stunden. In diesem Fall hat es allerdings nicht einmal Minuten gehalten! Schon als ich es anlegen wollte, rutschte eines der Bänder auch schon heraus. Das geht gar nicht!! Vermute mal, dass es bei dem zweiten Armband ähnlich sein wird. :-/ Schade, aber das kommt wohl davon, wenn man billig kauft!
am 7. März 2016
Leider mussten wir sehr lange auf die Lieferung warten. Beim gelieferten 2er Set war auch gleich der Verschluß bei einem Armband defekt. Aber eine Rücksendung lohnt kaum bei dem niedrigen Preis. Daher ab in den Müll. Zum Verschenken nicht zu empfehlen, da es sicher nicht lange halten wird. Lieber mehr ausgeben.
am 14. Januar 2016
Okay bei dem Preis kann man nichts sagen, allerdings ist die Verarbeitung wirklich Fragwürdig.
Das Produkt sieht zwar genau so auf wie auf dem Bild, allerdings vmtl. erst nach längerem Tragen. Dies war mir allerdings nicht möglich, da sie als ich das erste mal damit eine Jacke angezogen hab, gerissen und damit kaputt gegangen ist.
Schade, da es eigentlich ein wirklich schönes Schmuckstück ist.
am 6. März 2015
Ich trage dieses Armband jetzt seid 2 wochen durchgängig, ich geh duschen und auch schlafen ohne es abzunehmen. Mein Arm verfärbt sich weder schwarz noch ist die Farbe der Kugel abgegangen. Das Einzigste was mir auffällt ist, dass die kleinen Metalringe zwischen den Flügeln und der Kugel sich etwas auseinander ziehen... aber dass kann man leicht wieder zurück biegen. Ich bin zufrieden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken