• Gäa

Gäa
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. März 2014
Also wer santiano gerne hört der wird mit oonagh nicht enttäuscht wer die beiden im Konzert zusammen gesehen hat wird dann wohl erst merken wie cool der Track doch ist also kann ich ihn nur empfehlen
am 1. Dezember 2014
Ein echt toller Song bin wirklich begeistert vorallem weil er teilweise auch deutsch ist. Macht echt Mut und macht frei genau richtig für diese dunkle Jahreszeit
am 27. August 2015
Ich bin einfach hin und weg von der Musik und sie ist sehr einfühlsam. Kann mich dabei richtig gut enspannen.
am 1. März 2016
Funktioniert super ! Artikel sieht aus wie auf dem Foto!
Hat alles super geklappt! Immer wieder!
Vielen lieben dank für die schnelle Bearbeitung!
am 28. Februar 2014
Schöne, melodische Fantasy Klänge, die zum Träumen einladen. Eine zauberhafte Entführung in eine andere Welt. Man kann nicht anders als eine klare Kaufempfehlung abgeben.
am 19. Februar 2014
ein fntastischer text hört sich einfach super an seh schön .inhaltlich ist der text seh kyrillisch gehalten aber dafür nur gut .
am 8. Oktober 2014
Mir gefällt die Musik , man kann danach Tanzen . ein richtiger Fan davon . Nicht jeder hört die Musik
am 29. Juli 2014
Das Lied finde ich einfach toll da kann man da bei Träumen finde ich sehr schön immer wieder gern anhören
am 1. August 2014
und ein tolles Lied, das Beste überhaupt von GÄÄ. Hoffe es kommen noch mehr, die einen in eine Traumwelt verführen !
am 17. Mai 2014
das ist echt was für die Seele,,,die kann man dann echt baumeln lassen und entspannen, ich mag die ganze Gäa CD sehr.

Gäa