am 20. Dezember 2017
Jahre lang gibt es sie schon...
Die Abenteuer sind spannend und grafisch gut dargestellt.
Das Kind wird zum denken animiert. Muss Wege und Lösungen finden, die manchmal auch um die Ecke gedacht sind.
Eine tolle Herausforderung für unsere KLEINEN
am 4. April 2016
Das Spiel finden wir sehr toll,
es ist Lustig und ein riesen Spaß für die ganze Familie.

Was ich leider etwas bemängeln muss, ist das mit der Sprache,
da Sie nur auf Englisch ist und unten die Übersetzung auf Deutsch kommt.
Man versteht teilweise nicht ganz genau was gesagt wird und man muss
sich dann auf den Text Konzentrieren was die Handlungen dann im Spielverlauf stören.
am 27. Mai 2015
Die Grafik ist wirklich gut und es ist sehr schön aufgebaut. Die englische Sprache ist für Kinder nicht sehr optimal. Was mich aber sehr viel mehr gestört hat, das man nach Ablauf seiner Leben immer wieder das ganze Level von vorne spielen muss egal an welcher Stelle man ist !? Ich weiß ja nicht ob ich da irgendeine Einstellung übersehen habe, aber ständig alles immer und immer wieder zu spielen fand ich wirklich nicht besonders gut. Kann das allerdings nur aus der Sicht eines Erwachsenen sagen. Bin mir nicht sicher ob es Kinder ebenso stören würde.
am 28. August 2016
Die Erwartungen waren hoch. Es gibt immerhin nichts besseres als DuckTales!
Jedoch war ich sehr enttäuscht, dass es nur 5 Levels gibt.. Das find ich für den Preis dann leider doch etwas zu wenig..
Trotz allem macht es Spaß aber nur für eine kurze Spielzeit.
am 5. April 2015
Leute das Spiel macht einfach laune und ist für Jung und Alt gedacht. Kommt ohne Gewalt aus...das ist Super und erinnert ein bisschen an die alten Zeiten. Wie mit den Mario spielen. Ich würde es wieder kaufen.
am 15. Februar 2015
Witziges Jump & Run spiel. Ist allerdings schnell durchgespielt. Wie man es von früher kennt. Super Grafik und leicht zu spielen.
am 27. Dezember 2014
Ein tolles Jump'n'Run Spiel, wie ich es noch aus Kindheitstagen kenne. Es macht Spaß und ist leicht im Handling. Leider sprechen die Figuren auf Englisch mit deutscher Textübersetzung. Aber wen das nicht stört, kann sich getrost auf Spaß freuen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. September 2015
In Kindertagen habe ich die Zeichentrickserie Duck Tales gesehen (OFT!) und habe mir aufgrund der Erinnerungen das Spiel gekauft. Pünktlich geliefert, war das Spiel auch schon von der PS3 gefressen.Ich muss sagen: Klasse! Natürlich sollte man jetzt nicht von dem Spiel erwarten das es 4K Grafikwunder a lá COD oder Bioshock (oder andere Spiele... gibt viel ;D) auf die Röhre zaubert, aber annehmbar ist es. Die Charaktere sind gut gestaltet und die flüssigen Abläufe von den Bewegungen sind spitze. Man weiß ja noch wie es früher war, ruckelige Pixelgestalten wanderten auf dem Schirm herum. Wie gesagt, nichts davon. Klasse animiert und umgesetzt. Im Moment habe ich nur einen Punkt zu bemängeln (!aber! auch wieder zu loben): In den Zwischensequenzen wird nur Englisch gesprochen. Untertitel auf Deutsch ist aber da. Ich meine damit, ich lobe es dafür, das es möglichst originalgetreu bleibt, aber es ist halt nicht sooo gut für die, die Onkel Dagobert als Dagobert kennen, und nicht als Uncle Scrooge. Alles in allem ein gelungenes Spiel. Guter Kauf!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2014
Ich gebe dem Spiel 4 Punkte des ist richtig Klasse nur was mich stört. Das Sprache wie Untertitel auf deutsch sein sollen ..so ist es nach nicht Untertitel ist deutsch. Sprache. Englische das ist echt schade das man des nicht um stelle kann. Das versaut das Spiel richtig ..wenn kids ständig fragen was steht da mama lies bitte. Ich finde es doff. Den die sprache sollte laut Beschreibung auf deutsch. Sein..bin traurig weil es ein schönes Spiel ist
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juli 2014
Spiel ist echt super geil und lustig kenne es noch von früher da merkt Mann wie alt man wird.LG Mario

Cabela's Adventure Camp