am 29. August 2014
Ich schreibe diese Rezension, um die Stern Bewertung wieder anzuheben.
Dass mein Vorredner das Album mit einem Stern und lediglich als "schlecht" bezeichnet, ist haltlos.
Ich bin mittlerweile auch gelangweilt bin der Szene und dem immer gleichen breakdown Brei, diese Platte ist bisher jedoch die frischeste in diesem Bereich.
Was es ist was den Sound so besonders macht, kann ich nciht genau sagen, vllt der extrem brutale Sound und Wechsel zwischen hellen bis extrem Tiefen shouts. Der Band Sound ist zudem extrem gut abgemischt, gut produziert und episch im klang. Das Album klingt "groß"
am 5. Oktober 2014
würd ja gerne nen kleinen S******** auf die Kritik von Robin verfassen, aber das würde ja gesperrt werden. Ok, Musik ist Geschmackssache.....aber....wer Metalcore mag und es abwechslungsreich liebt, der kauft dieses Album. 2014 ist eh ein starkes Jahr und es ist schwer heraus zu stechen, aber UTD schafft es. Hart, melodiös und anders. Ist es das beste Album 2014 ?? Keine Ahnung. Aber im Metalcore Sektor ist es meiner Meinung nach zumindest unter den besten 5 :) die Italiener kònnen zwar keinen Fußball spielen, aber Musik machen können sie. Anspieltipps ?! Alles :p
am 11. Juni 2015
Einer der besten Metalcore Alben von letztem Jahr finde ich sie haben sich stark ( zum gutem ) entwickelt :-)
am 13. Mai 2014
Eine wirklich sehr gute Core Platte aus Italien. Kraftvoll, intensiv und mit gute brechenden Breakdowns.

Anspieltip ist auf jeden Fall "Obey".
am 26. Juli 2014
Noch so ein scheiss Album.Sorry aber das geht gar nicht.einheidsbrei ohne Klasse.Hauptsache mal die 5 Fans bei Laune gehalten um mal ein liebloses Album zu vermarken.lieber warte ich 8 Jahre auf ein Album (i killed the prom queen) und ich bin so happy das es nur hören oder ich kaufe das hier