Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 16. August 2014
Es gibt Bücher die erfüllen alle meine persönlichen Anforderungen und man kann sie gar nicht schnell genug verschlingen und gleichzeitig hat man Angst, dass das Ende viel zu schnell da ist. Diese Reihe ist so etwas es war ein würdiger Abschluß und trotzdem würde ich noch gerne viele Teile davon lesen. Von Korum und Mia! Viele und gute Erotikszenen in denen einem so richtig heiß werden kann, Liebe, Abenteuer, Märchen und das alles in einem tollen spannenden Schreibstil beschrieben. Vielen Dank für die schönen Stunden in meinem Leben, die ich beim Lesen dieser Bücher hatte.
am 29. April 2017
Ich habe die Bücher mit viel Vergnügen gelesen und bedauere nun fast, das es nicht mehr weitergeht. Kann auf jeden Fall alle Bände bestens empfehlen. Es gab nur einen kleinen Wermutstropfen: Die ständig wiederkehrenden Sexgeschichten - nur immer leicht abgewandet - nervten mich dann schon langsam im letzten Band. Trotzdem aber 5 Sterne.
am 4. März 2014
Ursprünglich hatte Korum eine andere Form des Zusammenlebens mit Mia geplant. Sie sollte sein Charl sein und nichts anderes.
Leider musste er jedoch feststellen, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Seine Liebe zu Mia wird ihm noch schmerzlicher bewusst, als sein Freund Saret seine Geliebte raubt, um sie für sich zu beanspruchen, was zur Folge hat, dass
er sich der Liebe von Mia in keiner Weise mehr sicher ist. Wie es in einem spannenden Roman so ist, muss sich Korum zeitgleich noch um einen anderen Widersacher auf Leben und Tod stellen.
Mehr will ich nicht verraten. Lest selbst. Es lohnt sich.

Die Autorin hat auch in ihrem letzten Teil der Krinar Chroniken nicht an erotischen Szenen und spannender Handlung gespart.
Besonders hat mich der Einfallsreichtum hinsichtlich der technologischen Entwicklung der Krinar beeindruckt sowie die Beschreibung des Planeten Krinar. Wer an einem Gesamtpaket von Science Fiction, romantischer Liebesgeschichte und
ausgeklügelter Fantasy interessiert ist, liegt mit den Krinar Chroniken genau richtig.
am 11. April 2014
Ich bin glückselig....Ich wollte nur so aus spass ein Buch lesen und nun habe ich innerhalb von 4 Tagen die gesamte triologie gelesen und ich kann es nur jedem empfehlen diese Mischung aus science Fiction und Erotik ist überwältigend. Hut ab!!!
Die Spannung hält sich vom ersten bis zum letzten Buch.
am 3. März 2014
Mir hat der letzte Teil der Krinar Chroniken mehr als gut gefallen. Endlich wird aufgelöst wer der Feind ist und einige andere Überraschungen gibt es auch. Mehr kann man auch nicht dazu sagen ohne zuviel zu verraten. Aber ich finde aufjedenfall das sich der Kauf gelohnt hat. Ich freue mich schon auf andere Bücher von der Autorin wo es dann um andere Krinar geht.
am 1. Dezember 2014
KAUFMOTIVATION:
Ist das eine interessante Fortsetzung zu den beiden ersten Bänden? Kommt womöglich ein Umbruch?
LESESPAß:
Möglicherweise sind in diesem Teil die permanenten Wiederholungen der selben Phrasen in den erotischen Szenen etwas weniger häufig zu finden als in Band 1 und 2. Denn zu viel stumpft ab.
Beim Lesen ist man manchmal hin- und hergerissen und fragt sich selbst, ob das jetzt trivialer Schund ist, den man da gerade konsumiert oder eine raffinierte Mischung aus Erotic und SF. Wenn man dies aushalten und zu sich selbst stehen kann, ist das Buch halbwegs gut zu lesen. Ein paar überraschende Momente gibt es doch. Und - ohne die Spannung wegnehmen zu wollen: Das Ende überraschte mich (ich hätte das Buch sicher anders zu Ende gebracht).
FAZIT:
Naja - ein musthave liest sich anders. Eher SFSoap mit erotischen Einstreuungen als hochklassiger Lesestoff. Aber erfüllt seinen Zweck zum relaxen und ablenken von den Problemen des Alltags.
am 10. März 2014
Es hat mich bewundert das es noch eine Steigerung dieser Fantasie gibt und mich positiv überrascht. es wäre schön wen sich alles so entwickeln würde für uns und unseren Planeten. ich glaube das auch jeder das dieses liest einen Krinar kennenlernen möchte und sich fühlen möchte wie Mia.
am 1. Juni 2014
Inzwischen habe ich alle drei Bände gelesen und bin begeistert. Die Geschichte ist gut durchdacht und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Da ich selbst Autor bin, lege ich darauf großen Wert. Nun warte ich sehnsüchtig auf ein weiteres Buch dieser Schriftstellerin.
am 26. April 2014
Die Trilogie beinhaltet eine sehr bezaubernde Geschichte, welche mich von Beginn an in einen Bann gezogen hat. Ich habe durch das Lesen das erste Mal extrem die Zeit vergessen, was mir bisher bei anderen Büchern noch nicht so passiert ist.

Der einzige Makel an der ganzen Geschichte ist (deswegen 4 Sterne), dass im dritten Teil ziemlich viele Zeichen- und Rechtschreibfehler sind. Teilweise beinhaltet die dritte Geschichte Sätze mit Anführungszeichen, die keine wörtliche Rede mehr sind und andersrum. Aber ich empfehle trotzdem die Trilogie weiter, denn sie ist lesenswert ;).
am 6. Mai 2014
Eine schöne Fantasiegeschichte ich habe alle drei Bände verschlungen. Es gibt Spannung und auch erotisches ist mit dabei. Ich warte nun auf weiter Bücher .