find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2014
M. Schwarzmann hat es immer wieder "faustdick", und sie steigert sich. Alles, was sie auf die Schaufel nimmt, ist gut beobachtet und gekonnt parodiert. Die Typen und Figuren, über die man mit ihr lachen kann, sind richtig aus dem Leben gegriffen und satirisch dargestellt, dass man auch beim x-ten Mal Hören oft laut lachen muss. Und das Ganze geht so wohltuend ohne Politik ab und ohne das sonst bei Kabarettisten (vor allem leider auch bei österreichischen) so verbreitete Bedürfnis, dem Zuhörer irgendwelche politischen Präferenzen oder Aversionen zu applizieren. - Charmant und wunderbar!
am 3. Oktober 2014
Vielen Dank für die neue CD und viele lustige Stunden!

Ich kann nicht über jeden aus dem Bereich Comedy lachen - aber Martina Schwarzmann hat einen tollen Humor!
Auch auf der neuen CD greift sie wieder jede Menge alltäglich Themen auf und verbindet sie mit Komik. Wir haben viel gelacht und die CD auch gerne mehrfach angehört. Ich freue mich schon auf die nächste CD!
am 15. Mai 2014
Ich gebe es zu, Bayrisch ist für mich nicht die sympatischste Landessprache. Aber ich habe Frau Schwarzmann vor ein paar Jahren einmal live gesehen und fand schon damals, dass es es sich auch für Norddeutsche absolut lohnt, sich ein bisschen in ihre Sprache reinzuhören. Denn ihre genialen Einfälle und ihr "untergründiger" Wortwitz wären auf Hochdeutsch gar nicht vorstellbar.
Ich gebe zu, hier und da verstehe ich tatsächlich mal was nicht, aber egal - hör ich es mir mehrfach an und schmeiß mich jedesmal weg.
am 15. Juli 2014
Wir waren beim Liveauftritt von Martina Schwarzmann im Festzelt, war echt sau stark! Hab mir dann gleich die CD gekauft.
TOP 500 REZENSENTam 5. August 2015
Tja, man kann die Dame mit Fug und Recht als legitime Nachfolgerin vom leider parkinson-geplagten Blödelbarden Fredl Fesl bezeichnen. Für alle, die Frau Schwarzmann nicht kennen, ist das vielleicht ein guter Kaufhinweis!
Leider sind ihre Live-Auftritte in kurzer Zeit ausverkauft oder zu weit weg Irgendwann schaff ichs aber!

Wir haben diese CD letztens im Auto gehört und verwandelten uns vor Dauerlachen durchaus in verkehrsbehindernde Vollpfosten der Landstraße. Die verschmitzte Kabarettistin brilliert mit regionalem Slang und Mutterwitz - nicht selten spricht sie einem aus der Seele und kann auch auf eine naiv-unbedarft wirkende Art ganz schöne schwarzhumorige Pointen platzieren - alles Tarnung! Denn die Schwarzmann hats faustdick hinter den Ohrwaschln und alle Sinne saugen Kurioses und Bescheuertes aus unserem Alltagsleben in sich auf, um daraus dann den nächsten Song-Kracher zu stricken....Total genial! Ich wünsche eine gscheit lange Schaffenskraft! Mein Zwerchfell kanns brauchen...
am 16. August 2014
...denn ich hab mich auch über di CD gescheid gfreit. Martina Schwarzmann ist immer wert gehört zu werden, mal nur lustig, auch mal hintersinnig, und bayerisch auf eine sympathische, kluge Art.
Versand und Verpackung und alles sonstig Organisatorische hat auch gepasst.
am 28. Oktober 2014
Was soll man sagen? Martina Schwarzmann überzeugt mit einem einzigartigen Humor. Mit Gscheid Gfreid sorgt sie für tolle Hörstunden, in denen man Tränen lacht. Und man kann es immer und immer wieder hören.
am 16. August 2014
Martina Schwarzmann wird immer besser, habe íhre Programme auch alle jeweils live gesehen. Absolut empfehlenswert
Kann man sich immer wieder anhören und man wird immer Neues entdecken. Sehr schön!!!
am 17. Mai 2014
Wir haben Martina Schwarzmann in Fürstenfeldbruck live mit Ihrem Programm Gscheid gfreid gesehen. Die Aufnahmen entsprechen dem Live Auftritt und wir haben uns einfach nur Gscheid gfreid!
am 1. Juni 2014
Auch diese CD von Martina Schwarzmmann ist wider supergeil. Vor allen die die Beschreibung ihrer Verwandschaft und das Treffen mit Gott!