Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Juli 2014
Absolut schwer anzubringen, leider auch nicht ersichtlich, welche Seite der Klebefolien auf das Handy soll. Man muss es ausprobieren und da geht schnell was schief. Habe so eine Folie in den Sand gesetzt.. Eine Beschriftung würde das ganze einfacher machen.. Wenn sie mal drauf ist hält sie auch
am 30. November 2014
Die Folie ist passgenau und mit etwas Geschick leicht anzubringen. Nützlich wäre dabei jedoch eine ewtas bessere Beschreibung des Herstellers, da die einmal fixierte Folie nur sehr schwer korrigiert werden kann. Insgesamt ist das Set aus 4 Folien seinen Preis aber wert.
am 30. März 2014
diese folie ist auf dern display zu dunkel-matt! bei sonneneinstrahlung ok! ich nehme lieber eine ultra clear displayschutzfolie.nachteil
bei starker sonneneinstrahlung-eventuelle probleme!
mit freundlichen grüssen

p. reichel.
am 2. Oktober 2015
Alles so wie Beschrieben.
Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung, Folien sind leicht zum anbringen!
Normalerweise schreibe ich keine Rezension, doch hier habe ich mir gedacht ich schreibe eine weil alles so super gepasst hat!
am 23. August 2015
Produkt entspricht meinen Vorstellungen, einfache Montage gute Verarbeitung gute Passform der Sichtfolie kratzsicheres profil, würde ich Freunden weiterempfehlen guter Kauf
am 17. März 2014
problemlos anzubringen, ohne Bläschen.
Fühl sich gut an. Passgenau. Man sieht es dem Display nicht an, das es mit einer Folie überzogen ist.
am 22. Juni 2014
Die Folie schützt die empfindliche Oberfläche des Handy vor Kratzer...!
Sie passt genau und die Anbringung ist leicht.
Echt gut.
am 24. März 2014
4 versuche kein einziges mal ohne blassen ( viele blassen)
die folie ist auch etwas zu gross zu breit misst