Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 28. Oktober 2014
+ Great music
- Should have waited for the Album (would still buy again)

The songs included are all pretty damn great and were some of my favourites for some time.
am 26. April 2014
Diese Musik hat großen Suchtfaktor. Ich habe zufällig den Song "Habtits" in einer Spotifyplaylist gehört und mich sozusagen direkt verliebt. Seit langem die erste EP bzw. Single die mich angefixt hat.

Wenn mann Indie-Musik gerne hört und auch schon seit Jahren schwedischen Künstlern wie z.B. Robyn oder Lykke Li verfallen ist, ist dies trotzdem ein frischer WInd am Indie-Pop Himmel und ich hoffe noch mehr davon zu hören.
am 7. Juni 2014
Zufällig bei joiz entdeckt, gut gefunden und hier gekauft. Der Download war nach Installation der Amazon-Software echt einfach und seitdem steht Truth Serum bei mir in der Playlist weit oben.
am 20. April 2014
Ich liebe dieses Mini Album. Elektro Pop in its purest form :)
Wer auf Robyn und Lorde steht kann hier nix falsch machen..
am 23. Juni 2014
Prima, klasse. Das erste Programm was klappt, gerade für mich, einem absolutem Neuling in Smartphones, Iphone und dem Thema Musik auf das Iphone ohne ITunes. Hier kann man Störern. Vorfällen wenn es Probs gibt, hilft das Team von Amszon WIRKLICH weiter. Ich war überrascht, als auf einmal mein Handy klingelt und Amazon dran war. Da ich erst seit 5 Monaten dabei bin in die Materie des Smartphones zu dringen, war es sehr schön zu merken nicht abgezockt geworden zu sein, sondern wurde mir bei den peinlichsten Fragen geholfen.